4er split
Hallo, ich bin seit ca. einen jahr regelmäßig am trainieren, zur zeit nur mit lang und kurzhanteln. ich habe noch nicht großartig erfahrung mit plänen und möcht mal deshalb fragen was ihr von meinem haltet: (produktive kritik!!!)
montag
7x bankdrücken; 3x negativ bankdrücken / 5x konzentrationscurl ; 5x kurzhantelcurl
5x schrägbankflys / 5x nackenheben
6x frontheben /3x situp/ 3x jeweils situp über kreuz
dienstag
frei
mittwoch
5x kreuzheben / 5x seitheben vorgebeugt
10x langhantelrudern / 5x dips; 5x situp
6x überzüge/ 6x seitheben
donnerstag
6x kniebeugen / 3x situp /3x unterer bauchmuskelcurl
3x jeweils situp über kreuz
freitag =montag usw
sind alles supersätze, hoffe ihr checkt wie ich das geschrieben habe. wenn ich ; (strichpunkt) setze meine ich hintereinander.
ich weiß das ich vielleicht mehr für die beine machen sollte, aber bisher habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt welche übungen ohne geräte möglich sind. (vorschläge erwünscht)
Hallo, ich bin seit ca. einen jahr regelmäßig am trainieren, zur zeit nur mit lang und kurzhanteln. ich habe noch nicht großartig erfahrung mit plänen und möcht mal deshalb fragen was ihr von meinem haltet: (produktive kritik!!!)
montag
7x bankdrücken; 3x negativ bankdrücken / 5x konzentrationscurl ; 5x kurzhantelcurl
5x schrägbankflys / 5x nackenheben
6x frontheben /3x situp/ 3x jeweils situp über kreuz
dienstag
frei
mittwoch
5x kreuzheben / 5x seitheben vorgebeugt
10x langhantelrudern / 5x dips; 5x situp
6x überzüge/ 6x seitheben
donnerstag
6x kniebeugen / 3x situp /3x unterer bauchmuskelcurl
3x jeweils situp über kreuz
freitag =montag usw
sind alles supersätze, hoffe ihr checkt wie ich das geschrieben habe. wenn ich ; (strichpunkt) setze meine ich hintereinander.
ich weiß das ich vielleicht mehr für die beine machen sollte, aber bisher habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt welche übungen ohne geräte möglich sind. (vorschläge erwünscht)