4er Split Trainingsplan ohne Geräte/ Hanteln

rakeem

New member
4er split

Hallo, ich bin seit ca. einen jahr regelmäßig am trainieren, zur zeit nur mit lang und kurzhanteln. ich habe noch nicht großartig erfahrung mit plänen und möcht mal deshalb fragen was ihr von meinem haltet: (produktive kritik!!!)

montag
7x bankdrücken; 3x negativ bankdrücken / 5x konzentrationscurl ; 5x kurzhantelcurl
5x schrägbankflys / 5x nackenheben
6x frontheben /3x situp/ 3x jeweils situp über kreuz

dienstag
frei

mittwoch
5x kreuzheben / 5x seitheben vorgebeugt
10x langhantelrudern / 5x dips; 5x situp
6x überzüge/ 6x seitheben

donnerstag
6x kniebeugen / 3x situp /3x unterer bauchmuskelcurl
3x jeweils situp über kreuz

freitag =montag usw

sind alles supersätze, hoffe ihr checkt wie ich das geschrieben habe. wenn ich ; (strichpunkt) setze meine ich hintereinander.
ich weiß das ich vielleicht mehr für die beine machen sollte, aber bisher habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt welche übungen ohne geräte möglich sind. (vorschläge erwünscht)

A

Anzeige

Re: 4er Split Trainingsplan ohne Geräte/ Hanteln
AW: 4er split

sry, check ich nicht wirklich, aber ich ahne schlimmstes. der plan sieht für mich nach viel zu hohen volumen aus. supersätze brauchst du in deinem trainingstadium sowieso noch keine....
wenn du einen 4er machen willst, mach lieber einen aus dem forum

hmm da ist kein System zu erkennen!!
Lass die Supersätze mal weg!!
Für mich ist das kein 4er sondern nen 3er Splitt!!
und was ist dem Bauchmuskelcurl????

Sorry dacht das wäre vll überflüssig mit dem vorstellen.. Ja stimmt ist ein 3er.. Und wieso keine supersatze ich bin würde schon gerne mindestens so intensiv weitertrainieren finde ich komme so sehr gut vorran. Bitte erklärt wieso man nicht so trainieren sollte?

schau dir mal die schönen pläne hier im Forum an.. nur zu empfehlen...

Ich empfehle dir einen klaren GK plan! meiner meinung nach wenn ich deinen plan so ansehen, bis du noch nicht so ganz drinne in diesem "SPORT" und man erhält viel Erfahrung aus einem GK Plan und erziehlt auch gute erfolge damit ;)

... oder bessere erfolge...

aber zurück zur vorstellung: wie kommst du darauf, es wäre nicht wichtig? damit wir dir anständig helfen können - solltest du unsere hilfe wollen - ist es oft ganz hilfreich, wenn man ein bisschen was von dir weiß. z. B. wie lange du am bereits am eisen bist...

A

Anzeige

Re: 4er Split Trainingsplan ohne Geräte/ Hanteln
Zurück
Oben