4er Split (Schwerpunkt Arme)

Das ist soviel unwissen in einen post das ich fast kotzen könnte :roll::roll:

Ich hab bilder von dir gesehen, du hast in über nen jahr nichts erreicht, und zwar gar nix

vorallem dein bizeps war fast nicht vorhanden,

das sind fakten und keine beleidigungen, oder erklär mal wieso du deine bilder nach kurzer zeit wieder rausgegeben hast....

Der andi ist ein Athlet der ums zigfache besser aussieht wie du

und er hat mit separaten armtraining 2,5cm in 2monaten aufgebaut, was einfach nur der hammer ist

wen man vertraut in der hinsicht kann jeder für sich selbst bestimmen

Gruß

Du tust mir echt leid Nightcore. Jeder merkt dass du absolut nichts vom Training verstehst egal wie oft du noch versuchst mich zu kritisieren. Absolut armselig wenn man selbst nichts vorzuweisen hat und sich nicht mal traut selbst Bilder reinzustellen. Noch amüsanter wäre sicherlich ein Trainingsvideo von dir denn ich würde fast wetten, dass du in der Lage bist, auch nur eine saubere Wh von einer beliebigen Übung zu machen.

In einem Punkt muss ich dir aber sogar recht geben - das letzte Jahr war wirklich schlecht aber ich kann damit leben. Der Großteil im Forum merkt ohnehin wenn jemand weiss was er tut egal ob mein Bizeps jetzt gut ist oder nicht. Meine Bilder habe ich rausgenommen weil die Entfernung zu gering ist und ich daher wenig erkennen kann. Abgesehen davon sind alle meine Bilder komplett kalt im Gegensatz zu den meisten Bildern hier im Forum und ich laufe trotzdem nicht herum und verweise darauf, dass ich recht habe weil meine Schulter, Rücken, Brust etc besser ist als die von jemand anderem.

A

Anzeige

Re: 4er Split (Schwerpunkt Arme)
Zurück
Oben