imported_Crusader
New member
Hi.
Ih trainiere jetzt rund 5 monate und überlege jetzt vom 3er zum 4er split zu wechseln.
ich habe auch einen grund der mich dazu bewegt und zwar:
ich hatte am anfang den tp:
1) mo: rücken, bizeps, bauch
mi: brust, trizeps
fr: beine, waden, schultern, bauch
dann habe ich eine woche pausiert und den tp mache ich gerade weil ich beine alleine trainieren will:
2)mo: rücken, bizeps, bauch
mi: beine, waden
fr: brust, trizeps, schultern, bauch
ich weiß das das möglicherweise nicht optimal ist aber nach dem beintraining habe ich keinen bock auch was anders. deshalb wollte ich schultern und waden auf samstag verschieben das das so aussehen würde:
mo: rücken, bizeps, bauch
fr: brust, trizeps, bauch
sa: schultern, waden
wenn das nach fünf monaten noch zu früh ist würde ich gerne wissen ob der zweite tp weiter verwendet werden kann???
mfg crusader
Ih trainiere jetzt rund 5 monate und überlege jetzt vom 3er zum 4er split zu wechseln.
ich habe auch einen grund der mich dazu bewegt und zwar:
ich hatte am anfang den tp:
1) mo: rücken, bizeps, bauch
mi: brust, trizeps
fr: beine, waden, schultern, bauch
dann habe ich eine woche pausiert und den tp mache ich gerade weil ich beine alleine trainieren will:
2)mo: rücken, bizeps, bauch
fr: brust, trizeps, schultern, bauch
ich weiß das das möglicherweise nicht optimal ist aber nach dem beintraining habe ich keinen bock auch was anders. deshalb wollte ich schultern und waden auf samstag verschieben das das so aussehen würde:
mo: rücken, bizeps, bauch
fr: brust, trizeps, bauch
sa: schultern, waden
wenn das nach fünf monaten noch zu früh ist würde ich gerne wissen ob der zweite tp weiter verwendet werden kann???
mfg crusader