4er split in ordnung ?

mario14195

New member
montag:
Brust: KH Bankdrücken 3 sätze
KH schrägbankdrücken 3 sätze
Fliegende Kabelzug 3 Sätze
Bizeps: SZ-Curls 3 Sätze
KH Bizepscurls 3 sätze

Dienstag:
Beine:Kniebeugen 4 Sätze
Beinpresse 4 Sätze
Beincurls 5 Sätze

Bauch:Crunches 3 sätze
Beinheben 3 Sätze

Mittwoch: /

Donnerstag:
Rücken:Kreuzheben 3 sätze
Latziehen weit 3 Sätze
Latziehen eng 3 sätze
Rudern vorgebeugt LH 3 sätze
Rudern eng 3 Sätze

Bauch: Crunches 3 sätze
Beinheben 3 sätze

Freitag:
Schultern: Schulterdrücken KH 3 sätze
Seitheben Maschiene 3 sätze
Vorgebeugtes seitheben 3 sätze

Trizeps: Scull crushers 3 sätze
Dips 3 Sätze
Enges Bankdrücken 3 sätze

Ihr könnt ruhig sehr pingelig sein(bitte auch auf die reihenfolge der übungen achten). Nehme jede kritik an solange sie hilfreich ist.
Jetzt kommt noch die frage auch ob Ich durch mein trizep training mein brust wachstum schaden könnte da bei dem training auch viel brust dabei ist. und brust ist in meinem tp ja am montag. Genau die selbe frage habe ich auch zum kreuzheben da hier ja auch viel beine mittrainiert werden und zwischen dem beintag und dem rückentag nur ein tag pause ist.

A

Anzeige

Re: 4er split in ordnung ?
Ich mach genau den selben Plan nur paar übungen anders was ich an deiner stelle noch machen würde ist für die Schultern Schöpfen oder Frontrudern mit zB. einer SZ Stange weisst glaub ich welche Übung ich meine ist ne Grundübung mach ich immer nach Schulterdrücken gleich als zweites viele schreiben ja immer nich so viel schultertraining aber ich kenn viele in meinem Studio die auch diese 4 Übungen machen und ich ahb mich auch immer gesteigert bis jetzt. Der Plan is gut von den Tagen her gut aufgeteilt, du könntest auch Mo - Schulter/Trizeps Di - Rücken Do - Beine und Fr - Brust/Bizeps würde von der Regeneration her auch gut klappen bei Bizeps würde ich wenn du Lust hast Klimmzüge noch machen oder eine andere Übung dafür weglassen oder zwischendurch mal mit rein bringen die Übung is am besten für den Bizeps noch besser als Langhantelcurl

Zurück
Oben