42 Tage Superslow

nen paar fragen zu HIT - 42 Tage Superslow

ok erstmal was sind supersätze? 2. mit welcher kadenz führt man das programm aus? weitere fragen folgen...

A

Anzeige

Re: 42 Tage Superslow
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
tage .
n link auf ne seite wo das programm GENAU beschieben wird wär auch nicht schlecht

http://www.bodybuilding-fitness.de/hit_trainingsplan.htm

noch ausführlicher gehts glaub ich nicht....

aber wie ich dir gestern schon gesagt habe, würde ich als HIT Anfänger nur 5/5 bzw. bei einigen Übungen mit geringem Bewegungsumfang wie Wadenheben zu 4/2/4 raten, weil ich denke das viele HIT Anfänger die 10/5 Kadenz nicht richtig ausnutzen können, weil sie dabei zu oft in Punkten mit geringer Muskelspannung verweilen.

Ebenfalls wie ich dir auch gesagt hab, würd ich das Programm nur 2x die Woche machen ( als Natural ), aber du hörst ja ehh nicht auf mich und willst trotzdem 3x die Woche machen.

Auf der Seite steht zwar man sollte keine Aufwärmsätze machen, trotzdem würd ich aber trotzdem kurz machen, je 1 Satz Kniebeuge, Bankdrücken, Latziehen machen und dann erst mit dem Proggie anfangen

ich weiss das gehört nicht hierher
aber würde mich interesieren was der name chinook bedeutet
mfg kuller

@kuller

es ist nicht wichtig was der Name bedeutet sondern warum ich ich den Namen habe, dazu geb ich dir die Erklärung von KARL MARX:

Es war historisch unvermeidlich.

oder die von MOSES:

Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu mir "Du sollst dich Chinook nennen". Und ich nannte mich Chinook, und es gab großes Frohlocken.

oder die von FREUD:

Die Tatsache, daß Sie sich Kuller überhaupt mit der Frage beschäftigt, daß Chinook Chinook heisst, offenbart seine unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

supersaetze sind 2 uebungen direkt hintereinander ohne pause ausgefuehrt.. korrigiert mich wenn ich falsch liege, wenn nicht geht was einkaufen bei mir :D

man kann supersätze für einen muskel machen oder für 2 antergonisten.
bsp:
lh-curl im susa mit konzentrationscurl
french press im susa mit lh-curl

zwischen den 2 übungen dürfen nicht mehr als 3 sekunden leigen, hat mentzer gesagt, jedoch ist das - bei mir fast - unmöglich!!;)

ich frag ja nur:(
ich frag ja nur:(
der name ist auch im asiatischen raum gebräuchlich
ist keine beleidigung dort wird er aber als ein schimpfwort benutzt
hatt mich nur intresiert ob es da eine verbindung gibt

@kuller:

ich habs nicht nötig ( im Gegensatz zu manchen Leuten hier ) andere zu beleidigen

A

Anzeige

Re: 42 Tage Superslow
Hallo Chinook,

schau mal hier:
tage .
Zurück
Oben