41 OA ohne Training???

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Hi Leute,

war grade trainieren und habe deshalb gesehen wie ein neues Mitglied bei uns im Studio eingewiesen worden ist.
Son Bürstenhaarverschnitt.
Als ich dann hörte das er noch nie trainiert hat sondern nur seit 4 Jahren Kickboxen macht bin ich ins Überlegen gekommen.
Er wird wirklich noch nie trainiert haben so doof wie er sich anstellt.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung... Gewichte sind aber ziemlich hoch, trainieren tut er im Bereich 15 Wiederholungen.
ca 185 groß und ca 88-90 Kilo auf den Rippen.
Kein Waschbrettbauch, da habe ich mich in der Umkleide von überzeugt aber nach dem Training hatte er durch den Pump n gutes Sixpack.
Also KF auch nicht allzu hoch.
Seine Umfänge sind gemessen worden ( macht man hier so).
41 Oberarm und 38 Unterarm.
121 Brust
39 Wade
67 Oberschenkel
Ich habe keine AHnung wie das gehen soll... habe ihn gefragt wie er ißt...
Frühstück Mittag und Abends ne Pizza oder so.
Kann sowas einfach Genetik sein?
Oder sind Kickboxer allgemein breit?

Fragen über Fragen

Death

Mein Vater trainiert auch nicht und hat nen 40+ Oberarm und Quads weit jenseits der 80 :eek:

Das Kickboxer allgemein breit sind lass ich mal unkommentiert :D

Möglich ist viel, frag ihn doch ganz einfach mal, evtl. verrichtet er auch einfach auch viel körperliche arbeit

Ist Polizist

Edit:
Bei der Bereitschaftspolizei um genau zu sein.
Also wenn man vom Demonstranten verprügeln Muskeln kriegt... :D

Ich glaube solche Threads hatten wir schon oft genug ;)

Wir haben allerdings auch einen Kickboxer bei uns...der vielleicht noch größere Umfänge hat ,wobei er auch nebenbei immer hart trainiert.
Kickboxen ist eine Ganzkörper-Sportart vielleicht liegts daran :eek: ;) Ansonsten muss man sich damit einfach abfinden das einige eine gute Veranlagung besitzen, auch wenns schwer fällt.

MFG

@Deathwalker

Wir müssen uns halt damit abfinden das es immer einen mit besserer Genetik gibt ;). Meine Genetik ist auch net die beste, was solls. Du betreibst ja Bodybuilding weil du es (hoffentlich) liebst und mittlerweile süchtig geworden bist :D. Wenn man es mit ganzem Herzen tut dann wird sich jeder gesunde Körper gewaltig verändern. :cool:

Also: hart weitertrainieren :)

*Lestard*

Tenshi schrieb:
Mein Vater trainiert auch nicht und hat nen 40+ Oberarm und Quads weit jenseits der 80 :eek:

Das Kickboxer allgemein breit sind lass ich mal unkommentiert :D

Möglich ist viel, frag ihn doch ganz einfach mal, evtl. verrichtet er auch einfach auch viel körperliche arbeit
Aber davon werden wohl ne menge fett sein nix für ungut,bei älteren männern sind die arme öffters dick ,genauer betrachtet ist davon ein grossteil fettmasse.

Wie immer liegt bei den meisten ein Verständnisproblem und ein logischer Fehler in ihrer Überlegung zu Grunde.

Denn nicht nur durch "Gewichttraining" ist es möglich, Muskulatur aufzubauen.

Jemand, der sein halbes Leben Steine und Baumstämme geschleppt hat, vermag vielleicht sogar mehr Muskeln haben, als jemand, der schon jahrelang im Studio trainiert.

Deswegen ist die Aussage:"Der hat ein 40er Oberarm und trainiert gar nicht" vollkommen nutzlos, da gezieltes Gewichttraining nur ein Faktor unter vielen sein kann, Muskeln aufzubauen, wenn wohl auch der bewussteste.

41 Oberarm und 38 Unterarm.

das möchte ich aber mal sehen, wie sieht sowas denn aus ?
ich hab 41-42 und der unterarm ist glaub ich bei ca. 34.

41 cm ist für einen Kampfsportler schon sehr groß, da diese idR eher dünner sind, Stichwort: Geschwindigkeit!

But anyways: so ist es nun mal, was hilft dir dieser Thread... er halt nunmal nen 41er OA... so what ? :D

Hinzukommt, dass auch im Kampfsport (gerade Kick und Thaiboxen) viel Krafttraining absolviert wird, wobei hier auch viel mit dem eigenen KG gearbeitet wird. Wenn er zb von Natur aus nen 38 er hatte (was zwar eher ungewoehnlich waere, aber dennoch gibts sowas) und Dips gemacht hat...siehe da, da is er dann ruck zuck auf 41.

MfG Sebbel

Deswegen ist die Aussage:"Der hat ein 40er Oberarm und trainiert gar nicht" vollkommen nutzlos, da gezieltes Gewichttraining nur ein Faktor unter vielen sein kann, Muskeln aufzubauen, wenn wohl auch der bewussteste.[/QUOTE]

Dem kann ich zu 100% zustimmen.
Habe mal einen Bekannten(von Beruf Freiformschmied)mit zum Training genommen....mein lieber Herr Gesangsverein.

Bis auf die Beinübungen war der so stark,hat nach 3 Monaten Widerholungen mit über 100Kg im Bankdrücken gemacht,nur so als Beispiel.
Bei einem beruflichen Bürohengst sähe das wohl anders aus...

Beste Grüsse

Wotan71

Sebbel schrieb:
Hinzukommt, dass auch im Kampfsport (gerade Kick und Thaiboxen) viel Krafttraining absolviert wird, wobei hier auch viel mit dem eigenen KG gearbeitet wird. Wenn er zb von Natur aus nen 38 er hatte (was zwar eher ungewoehnlich waere, aber dennoch gibts sowas) und Dips gemacht hat...siehe da, da is er dann ruck zuck auf 41.

MfG Sebbel

In unserem Gym gibts auch Thai-Boxer, und auch einen Saal wo sie sich immer die Köpfe einschlagen. Doch die trainieren, wenn sie trainieren, nur Kraftausdauer und sonst nix.

Vivec schrieb:
In unserem Gym gibts auch Thai-Boxer, und auch einen Saal wo sie sich immer die Köpfe einschlagen. Doch die trainieren, wenn sie trainieren, nur Kraftausdauer und sonst nix.

Jo, das ist aber auch von Verein zu Verein bzw von Trainer zu Trainer unterschiedlich.

MfG

Sebbel schrieb:
Jo, das ist aber auch von Verein zu Verein bzw von Trainer zu Trainer unterschiedlich.

MfG

eben... die kurze die zeit die ich in genuss des thai-box trainings kam.. war sehr gut.

da wurde viel mit kraftübungen gearbeitet... von daher nix mit nur kraftausdauer.

außerdem hatte jeder der trainer enorme Oberkörper. Wobei man sagen muss, dass die nebenher auch noch normales training machten. Jedoch kam ein beträchtlicher teil vom Thaiboxen.

Vivec schrieb:

Um gscheit Kraftausdauer zu trainieren muss mal eine gewisse muskelmasse vorhanden sein => mal Maximalkrafttraining auch periodenweise

41 cm ist für einen Kampfsportler schon sehr groß, da diese idR eher dünner sind, Stichwort: Geschwindigkeit!
------------------------------------

und wieder mal ne völlig schwachsinnige aussage. mit wenig muskelmasse ist man also schneller aha. interessant. denn eigentlich ist muskelmasse für die schnelligkeit ausschlaggebend wenn man diese darauf trainiert. näher eingehen werd ich nicht drauf weil es eigentlich bekannt ist und ansonsten... was glaubst du warum sprinter eigentlich recht geil gebaut sind ?!
und nicht aussehen wie kenianische ausdauerathleten.

stichwort schnelligkeit... ich weiß nicht ob dud ich wirklich auskennst im kampfsport aber diese aussage ist ne verallgemeinerung an der nochdazu nichts dran ist.

@rubaff:
3180226__1fng2901.jpg

green08.jpg

Kennst du diesen Mann?

Zurück
Oben