4 tage auser gefecht !

Krizon

New member
hi leute wollte mal fragen wie ich mich morgen ernähren sollte !

da ich jetzt 4 tage auser gefecht war weil ich fieber durchfall übelkeit etc hatte und mich nicht richtig ernähren konnte wollte ich euch fragen wie ich mich ernähren sollte um wieder richtig ins training einzusteigen zu können !

will morgen wieder ins trainieren anfangen und werde heute abend sehr viele kohlenhydrate und tierisches eiweiß zu mir nehmen ca 1/3 eiweiß 2/3 kohlenhydrate und viel obst ! ist das richtig so ??

kohlenhydrate : vollkornnudeln und reis gemischt ( damit ich morgen ordentlich power beim training habe! :D )

danke im vorhinein für die antworten !!

lg ...

bei fieber sollte man nach abklingen der symptome vernueftigerweise noch einige tage pausieren, da man sich sonst eine myokarditis einfangen kann.

außerdem bringt dir das jetz en schei*dreck, wenn du dich heut abend mit kohlenhydraten vollpumpst, da diese sich keine 15 stunden oder so im körper halten um dann morgen verbrannt zu werden, iss vrnünftig, die nächsten 1-2 tage noch kein training, viel trinken, viel vitamine (obst und so) essen und dann kannste auch wieder venünftig trainieren :wink:

Zurück
Oben