4 Monate Transformation wirklich machbar?

Scar

New member
Hallo,

hab grad ein bisschen auf Youtube gestöbert und bin auf das gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=dmYjJCBXAl8&feature=related

was meint ihr dazu?

Ich denke in 4 Monaten ist das nie und nimmer machbar nichtmal wenn einer Stofft.

Aber so in der Art wäre mein erstes Ziel, was denkt ihr wie lange man braucht das natural aufzubauen?
Dachte so an 2 Jahre. Realistisch?

Gruss

A

Anzeige

Re: 4 Monate Transformation wirklich machbar?
Hallo Scar,

schau mal hier:
monate .
Der war vorher schon nicht untrainiert. Sieht man nur aufgrund des hohen Kfa eher schlecht. Inwiefern das für seine Ausgangslage realistisch ist weiß ich nicht. Der hat nunmal am Ende nen Kfa unter 10%. Ohne Gewichtsangaben kann man da nicht viel vergleichen finde ich. Er spielt halt auch mitm Licht.

Finde es für 4 Monate allerdings auch unrealistisch, aber es ohne Angaben von dem Kerl kann man da schlecht drüber diskutieren.
Diät macht teilweise viel aus!

Jedoch müsste man dafür auch genau beurteilen können wieviel Masse vorher vorhanden war. Man sieht das im Video eher schlecht finde ich. War halt n speckiges Kerlchen, aber sah trotzdem trainiert aus finde ich.

Für nen Neuling ist das in 4 Monaten definitiv nicht machbar (Otto Normalverbraucher versteht sich). Ich kanns aber auch schlecht schätzen, weil ich keine Maße habe. Definierte Arme sehen in gutem Licht von der Nähe nunmal krass aus. Vllt sinds aber "nur" 37er Ärmel, dann ist das bei konsequentem Training mit richtiger Ernährung definitiv ein erreichbares Ziel in überschaubarer Zeit.

Wie Fx88 schon gesagt hat, der war vorher schon nicht untrainiert. Hat in meinen Augen sicher, dass eine oder andere Jahr Erfahrung aufn Buckel.
Insofern wäre es durchaus mit 4 Monaten Diät in meinen Augen möglich, kommt halt ganz auf ihn an.... Wenn er recht schwer Muskeln ansetzt und sich einfach nur raufgefressen hat und in den 4 Monaten einfach diäten hat wäre es möglich....

Ich denke das geht. Der hat ja so wie ich das sehen nur abgenommen. Die Muskeln warn ja schon da. Nur eben von Fett verdeckt.
Durch die Diät hat er das Fett abgebaut und die Muskeln kamen herraus.

Zurück
Oben