4-5 kleine mahlzeiten

mark1

New member
sollte man laut "selbsternannten fiitnessgurus" zu sich nehmen, wenn man abnehmen will: auch das ist ein nonsens; vielmehr reichen 3 (natürlich ausgewogene) mahlzeiten; man kann doch nicht abnehmen, wenn durch die dauernde nahrungszufuhr der insulinspiegel immwer erhöht ist. oder was meint ihr??

Insulin??????????????

Oh dear, ich fürchte gleich gibt's den nächsten frustrierten Österreicher hier...:-(((((

du siehst,wir österreicher..

sind ziemliche spassvögel,manchmal diskutieren wir mit uns selber!!

lg,klaus

:)))

nicht so viele Pappen schmeißen, dann passiert sowas auch nicht :)))

klaus schrieb:

> sind ziemliche spassvögel,manchmal diskutieren wir mit uns selber!!

> lg,klaus

natürlich is die menge der entscheidende faktor.und zur anzahl würd ich sagen,das zumindest ich mich mit einer gleichmässigeren zufuhr besser fühl..aber sowas kann ja jeder ganz leicht für sich selber probieren...

im allgemeinen halt ich aber die gefahr von fressanfällen für grösser,wenn man nur wenige mahlzeiten zu sich nimmt(ABER NICHT BEI DIR,KURT;-)))

grüsse,klaus

*grins* (bin erst seit 7 stunden nüchtern...)

klaus schrieb:

> natürlich is die menge der entscheidende faktor.und zur anzahl würd ich sagen,das zumindest ich mich mit einer gleichmässigeren zufuhr besser fühl..aber sowas kann ja jeder ganz leicht für sich selber probieren...

> im allgemeinen halt ich aber die gefahr von fressanfällen für grösser,wenn man nur wenige mahlzeiten zu sich nimmt(ABER NICHT BEI DIR,KURT;-)))

> grüsse,klaus

Zurück
Oben