4:00:02

A

Anzeige

Re: 4:00:02
Hallo Braveone,

schau mal hier:
4:00:02 .
Zwei Zehntel Sekunden.....

....... es sind nur zwei Zehntel Sekunden! Leute, ich zieh wirklich vor allen die da gelaufen sind und es ins Ziel geschafft haben, ohne niederzubrechen total den Hut!!!!

Meni

wow - gratuliere!!!
ich hab mir auch vorgenommen, bis zu meinem 30. Geburtstag einen Marathon zu laufen... 7 Jahre hab ich noch!

*Medailleüberreich*

patrizia

Hallo Braveone,

Glückwunsch! Aber du bist doch unter vier Stunden gelaufen; sag doch einfach 3:60,02. Wer glaubst du, merkt wirklich so schnell den Unterschied und wagt es dann noch angesichts dieser Leistung zu widersprechen?

Viele Grüße,

Phil, der nur den Statistiken glaubt, die er auch selbst gefälscht hat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

lieber Braveone,
dass hasche gudd gemach!!!!

Gruß Rainer

P.S.: Schon mal was von der "Laufparade" am 14. Juni im Saarland gehört?

Natürlich hast du das geschafft !!!

1. Die 2 Sekunden entsprechen weniger als 6 Metern - so breit sind ja alleine schon die Zeitmess-Matten für den Champion-Chip!
2. Du bist sicher nicht die ganze Strecke auf der blauen Linie gelaufen, die die Mess-Strecke ist. Deine "Umwege" betrugen sicher mehr als die 6m ...

Vor allem aber:

3. Jede amtlich vermessene Strecke (und HH gehört dazu) hat einen Sicherheitszuschlag von 1%, das ist Vorschrift. Du bist also mindestens 42,617 Meter gelaufen, selbst wenn du auf der Linie geklebt wärst. Bei deinem Tempo hat dich das 144 Sekunden gekostet, deine "echte" Nettozeit über 42,195 km ist also

3:57:38

Herzlichen Glückwunsch!

Ekkehard

Lauf mal einen, dann versteht du das ...

... die Anstrengung ist nicht nur körperlich! Auch der Kopf und sein Inhalt brauchen Erholung ...

Gruß

Ekkehard

könnte reichen für die Vorbereitung ...

... aber zwing dich nicht! Wenn man gesund ist, kann man in jedem Alter einen Marathon laufen.

Gruß

Ekkehard

Bravo! Nicht schlecht für einen...

84kg schweren tae bo-trainer und gelegenheitsläufer!:winke:
gruß, kurt

Re: Natürlich hast du das geschafft !!!

Sehr geil!
Jetzt bekomme ich mein Grinsen heute wahrscheinlich nicht mehr aus dem Gesicht. Auf die blaue Linie habe ich gar keinen Wert gegeben. Bin lieber weit rechts gelaufen, damit ich besser überholen konnte und mich an den Versorgungsstationen nicht einreihen musste.

Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Saugut sag ich da nur :lol::lol::)!!!
Auch von mir natürlich Gratulation für die super Zeit! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, hoffe, du hast dir die anschliessende Massage nicht entgehen lassen :winke:?
LG,

Felix

Auch von mir herzlichen Glückwunsch..

Du siehst mich (na ja, nicht wirklich) grenzenlos neidisch *g*!
Bin gespannt auf Deinen Bericht u. vor allem, wie lang Deine Läufe vorher waren...
lieben Gruß
Gabi

A

Anzeige

Re: 4:00:02
Hallo Gabriela2,

schau mal hier:
4:00:02 .
Zurück
Oben