3fach Reduktionssätze !!!

Macht das hier mal !
Ich mache Trizepsdrücken am Kabel mit einem Gewicht, mit dem ich ca 10 Whs schaffe.
Ich mache wie gesagt 10 Whs und dann verringere ich das Gewicht und mache direkt nochmal 10 Whs und dann geh ich ganz runter mit dem Gewicht und mach nochmal soviele Whs wie möglich.
Ich sag euch das ist das Assozialste, was es gibt.
Am Ende sind es Schmerzen pur, man kann den Arm einfach nicht mehr ausstrecken aber es gibt dem Trizpes zum Ende des Trainings den Rest.
Ist ne gute Methode.

Mike Mentzer wäre da ganz anderer Meinung!!!

Schlecht für die Regi und bringt kaum weiteren Wachstumsimpuls nach dem ersten MV.

Tja ich persönlich weis et nicht aber ich weis nur dass dat ne schöne Intensitätstechnik is.

Ja Mentzer.....
Hast du Mentzer mal gesehen nachdem er mitm BB aufhörte ?
Ich habe ein Bild von ihm im Dorian Yates Buch und der Typ sieht aus wie ein Hemd, alles ist weg !
Naja er war ja auch krank aber so einen Abbau habe ich bei keinem BBler gesehen.

@Paddy 24

Geiler SAtz in deinem LInk:
"Dieser Plan baut Masse in allen Hauptmuskelgruppen auf.Besonders die MG Brust-Rücken-Schultern-Bizeps-Trizeps-Oberschenkel." :D :rolleyes:
Meiner Meinung SIND das alle Haupt MG.Was meinte der Verfasser damit bloß?Die HauptMG Fingerbeuger wird nicht mitrainiert oder nur periphär?
:D

@Warmachine

Tja entweder die Krankheit war wirklich sehr schwer(ich meine mein Freund hatte nach 2 Wochen Krankenhaus glatte 10kg weniger auf der Wagge und das war nicht nur H2O sondern ne Menge Muckis;wie sieht da wohl selbst ein Mentzer,Arnie oder Ronnie nach 8Wochen aus?)
ODER:Er hatte bescheuerte Gene und so ist alles nach ein bißchen Krankheit und kenne Training mehr wieder verschwunden.
Das würde dann für die exreme Wirksamkeit von HIT sprechen(ich denke Mentzer hat nach Arthur Jone's Prinzipien trainiert die aber schon fast HD sein dürften).

nochmal @Paddy24

Stimmt es das die beiden Max.sätze sowie der Initialisierungssatz nicht mit der gleichen Übung ausgeführt werden?

Grüße

Stimmt es das die beiden Max.sätze sowie der Initialisierungssatz nicht mit der gleichen Übung ausgeführt werden?
Ja so weit ich mich erinnere stimmt das so.
du kannst dir aber auch das trainingsbuch kostenlos beim erfinder per e-mail bestellen. kostet nichts.

--> http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm

auf der seite wird auch eine software verkauft die einen zu mehr erfolg bringen soll (X-Stream). hiervon halte ich aber nichts. ist mir auch viel zu teuer.

@Krankheit von Mentzer

Weiss jetzt nicht ob es in seinem Buch,oder in einem der zahlreichen Berichte war die ich von ihm habe,aber soweit ich mich erinnern kann,hatte er irgendwelche Verklumpungen im Blut,die auch schon sein Vater hatte und er deswegen wohl öfters zur Dialyse musste (ein Schicksal das man keinem wünschen sollte) und daher denk ich kommen auch die Masseverluste..

...hierfür leg ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer aber ich kann mich erinnern das das in etwa so war.....

Bye Vincent

Zurück
Oben