3er split?
Hallo Leute!
Ich trainiere jetzt seit Beginn des Jahres effizient nach Plan und seit ungefähr 6 Monaten passt auch die Ernährung.
Alles in allem trainiere ich seit 2 Jahren nur war ich lange Zeit im Übertraining und aß viel zu wenig ...
Nun habe ich 1 monat lang einen GK durchgezogen dann wechselte ich auf einen 2er der wiefolgt aussieht:
TE1 : Brust/Trizeps/Beine/Bauch
Pause
TE2: Rücken/Schultern/Bizeps
Pause
TE1: ...
Pause
TE2: ...
Nun habe ich mich ein wenig über HIT informiert und probierte es aus doch die Trainingszeit verlängerte sich um ca. eine halbe Stunde pro TE (von 1h vl 1h15min auf 1,5h bzw 1h 45min)
Ich dachte mir nun, dass vielleicht ein 3er nicht schlecht wäre der ungefähr so aussehen würde:
TE1: Brust/Trizeps/Schultern
Pause
TE2: Rücken/Bizeps
Pause
TE3: Beine/Bauch
Pause
Mich würde eure Meinung interressieren...
Und meine wichtigsten Daten wären:
Größe: 177 cm
Gewicht: 76 kg
KFA: ca. 13-14 %
Und an den Trainingsfreien Tagen gehe ich ein paar mal Schwimmen oder Radfahren ebenso wie ich in Stimmung bin.
Danke schon mal für die Antworten!
PS: Ziel ist natürlich Aufbau !
Hallo Leute!
Ich trainiere jetzt seit Beginn des Jahres effizient nach Plan und seit ungefähr 6 Monaten passt auch die Ernährung.
Alles in allem trainiere ich seit 2 Jahren nur war ich lange Zeit im Übertraining und aß viel zu wenig ...
Nun habe ich 1 monat lang einen GK durchgezogen dann wechselte ich auf einen 2er der wiefolgt aussieht:
TE1 : Brust/Trizeps/Beine/Bauch
Pause
TE2: Rücken/Schultern/Bizeps
Pause
Pause
TE2: ...
Nun habe ich mich ein wenig über HIT informiert und probierte es aus doch die Trainingszeit verlängerte sich um ca. eine halbe Stunde pro TE (von 1h vl 1h15min auf 1,5h bzw 1h 45min)
Ich dachte mir nun, dass vielleicht ein 3er nicht schlecht wäre der ungefähr so aussehen würde:
TE1: Brust/Trizeps/Schultern
Pause
TE2: Rücken/Bizeps
Pause
TE3: Beine/Bauch
Pause
Mich würde eure Meinung interressieren...
Und meine wichtigsten Daten wären:
Größe: 177 cm
Gewicht: 76 kg
KFA: ca. 13-14 %
Und an den Trainingsfreien Tagen gehe ich ein paar mal Schwimmen oder Radfahren ebenso wie ich in Stimmung bin.
Danke schon mal für die Antworten!
PS: Ziel ist natürlich Aufbau !