3er Split Trainingsplan Trainingsdauer

A

Anzeige

Re: 3er Split Trainingsplan Trainingsdauer
AW: 3er - Split

wenn ich trainiere will ich shcon das ich danach muskelkater hab
deshalb auch 4 übungen für brust

ich hab nie einen muskelkater und das ist auch nicht mein ziel, ich setze auf progression, nicht auf pure vernichtung des muskelgewebes

verlangsamt eher würde ich behaupten, da du dich länger regenerieren solltest, da mehr muskelgewebe zerstört wurde

wenn ich trainiert hatte und der muskelkater nach 3 taagen weg is finde ich ist der muskel etwas gewachsen. und wenn man nach 1 mal training eine steigerung sehen kann finde ich das enorm

gut das du das so findest, ich vertraue aber lieber auf studien die bewiesen sind!

sieht gut aus, keine frage - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du jedesmal merkst, dass dein muskel gewachsen ist - sonst würdest du dezent anders aussehen =)

what ever, vergiss nicht, muskelkater ist nicht zwingend!
und jedes mal so sehr deine muskeln ausschöpfen ist bestimmt nicht gut - ein bis zwei mal im monat oke, aber das wars.
denke du solltest das überdenken und ggf deinen plan "umbauen" bzw die übungen effektiver machen anstatt so ein hohes volumen zu wählen

naja werde am montag mal mit dem besitzer von meinem fittnesstudio reden der hab 30 jahre bb erfahrung und hat sicher paar hilfreiche tipps

A

Anzeige

Re: 3er Split Trainingsplan Trainingsdauer
Zurück
Oben