3er Split oder Ganzkörper

Warum noch mehr Bizeps?? :D

Klimmzüge im Untergriff und aufrechtes Rudern das reicht für deinen Bizeps!
Kannst natürlich auch den Plan machen *AAACHTUNG IRONIEEEE* (Edit: JEDEN TAG)

8x Bizepsmaschine
5x abgefälschte Bizepscurls
3x Konzentrationscurls
5x Butterfly
3x Bankdrücken
317 abgefälschte SitUps

Bleib erstmal bei Grundübungen... Das bringt deinem Bizeps mehr als immer nur ihn alleine zu trainieren.
Wahrscheinlich wirst du mit dem Plan D (für Bizeps nur Klimmzüge und Rudern) genauso gut an den Armen aufbauen..
Wenn du dir aber immer mehr Isos reinhaust, dann störst du deine Regeneration.
Du musst sie ja nicht rauslassen, würde ich auch nicht, aber in dem Plan sind genug davon drin..

Außerdem ist es unnötig mehr Bizeps als Trizeps zu trainieren und kontraproduktiv

WENIGER ist manchmal MEHR...

Okay, mehr wollte ich nicht wissen, danke sehr. Und danke für den Plan mit dem macht es echt Spaß zu trainieren. Bei Klimmzüge schaffe ich aber nur maximal 7 Wiederholungen pro Satz ist das gut?

ja sorry..
ja gerne!
ist super! bei drei Sätzen wie machst du das dann?
7-5-4 ? wenn du stark abfällst in den letzen Sätzen versuch mal 6-6-6 oder sowas ;)
Wenn dein Rücken nach Klimmzügen nicht ausgepowert ist, mach hinterher noch 1 Satz am Latzug im gleichen Griff.. Halt mit so 12-14 Wiederholungen zu auspowern. Musst du aber nicht

Okay, ich werd's probieren, aber morgen ist ja te1 dran also hab ich erst mal Ruhe ;)
okay danke für den Tipp ich werd's probieren. Der Rücken ist immer nach Kreuzheben und Rudern richtig ausgepowert das merke ich sehr. Ich hab zum ersten mal von einem alternierenden GK gehört als du mir einen gemacht hast, was mich stark wundert, weil das doch eine Super Trainingsmethode ist.

Zurück
Oben