Heyho.. ich hatte hier mal nen Thread aufgemacht und nach Plänen gefragt und dann nen GK genommen (konnte nur 2x die Woche trainieren).
Nun habe ich mich einfach für einen 3er Split entschieden, den ich 3x die Woche mache.. Di, Do, So..
Normalerweise waren die Pläne von McFit echter Müll.. aber die scheinen mittlerweile ganz okay zu sein. Den Plan könnt ihr euch im Anhang angucken..
Habe mir hier natürlich auch die Musterpläne angeguckt.. Sieht auch sehr gut aus.
Nur bin ich mir halt nicht sicher, welchen ich machen soll. Sollte ich 3 Übungen für die großen Muskelpartien nehmen, oder 4 (wie in McFits Plan)? Mit Vorermüdung, oder ohne?
Da man ja die Arme nur einmal die Woche trainiert, was wäre sinnvoller? Brust Bizeps oder halt wirklich an einem Push Tag nur Push?
Ich dachte mir an:
TE 1: Push?
3x Negativbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
3x Bankdrücken
3x Brust am Kabelzug
3x Schulterdrücken / Military Press
3x Shruggs
3x Seitheben, stehend (L-Flys?)
3x Bizeps / Trizeps Iso?
3x Bizeps / Trizeps Iso?
TE 2: Beine
3x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
3x Beinstrecken
3x Beincurls, liegend
3x Wadenheben
3x Rückenstrecker
3x Bauch irgendwas
TE 3: Pull?
3x Kreuzheben
3x Latzug
3x Rudern
3x T-Bar Rudern
3x Seitheben, vorgebeugt / Butterfly reverse
3x Bizeps / Trizeps Iso?
3x Bizeps / Trizeps Iso?
3x seitliche Bauchmuskeln?
Wäre das erste Mal, dass ich nen 3er mache.. Würde mich natürlich über Kritik freuen
Ziel ist natürlich Hypertrophie (8-12 Wdh). Mache am Mo und Do noch Ju Jutsu.
Nun habe ich mich einfach für einen 3er Split entschieden, den ich 3x die Woche mache.. Di, Do, So..
Normalerweise waren die Pläne von McFit echter Müll.. aber die scheinen mittlerweile ganz okay zu sein. Den Plan könnt ihr euch im Anhang angucken..
Habe mir hier natürlich auch die Musterpläne angeguckt.. Sieht auch sehr gut aus.
Nur bin ich mir halt nicht sicher, welchen ich machen soll. Sollte ich 3 Übungen für die großen Muskelpartien nehmen, oder 4 (wie in McFits Plan)? Mit Vorermüdung, oder ohne?
Da man ja die Arme nur einmal die Woche trainiert, was wäre sinnvoller? Brust Bizeps oder halt wirklich an einem Push Tag nur Push?
Ich dachte mir an:
TE 1: Push?
3x Negativbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
3x Bankdrücken
3x Brust am Kabelzug
3x Schulterdrücken / Military Press
3x Shruggs
3x Seitheben, stehend (L-Flys?)
3x Bizeps / Trizeps Iso?
3x Bizeps / Trizeps Iso?
TE 2: Beine
3x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
3x Beinstrecken
3x Beincurls, liegend
3x Wadenheben
3x Rückenstrecker
3x Bauch irgendwas
TE 3: Pull?
3x Kreuzheben
3x Latzug
3x Rudern
3x T-Bar Rudern
3x Seitheben, vorgebeugt / Butterfly reverse
3x Bizeps / Trizeps Iso?
3x Bizeps / Trizeps Iso?
3x seitliche Bauchmuskeln?
Wäre das erste Mal, dass ich nen 3er mache.. Würde mich natürlich über Kritik freuen
Ziel ist natürlich Hypertrophie (8-12 Wdh). Mache am Mo und Do noch Ju Jutsu.