Evil Executor
New member
Hachja. Neu im Forum und gleich als erstes eine Frage, aber geht leider nicht anders. Also schieß ich mal los:
Trainiere mittlerweile 2Jahre, bin 22 Jahre alt. Habe jetzt überlegt meinen Trainingsplan wie folgt zu gestalten:
Montag: Bizeps, Brust
Di -
Mittwoch: Beine
Do-
Freitag: Trizeps, Rücken
Sa + So -
1. Was ich nach nutzen der Suchfunktion öfter gesehen habe war das viele am gleichen Tag Trizeps/Brust bzw Bizeps/Rücken machen. Würde mein Vorschlag auch funktionieren?
2. Ist es besser die Beine zwischen den 2 Armübungen (siehe Bsp.) zu machen oder ist es besser die Beine ans Ende zu packen (also Mittwoch und Freitag zu tauschen)?
3. Sonstige Anmerkungen dazu?
Ich bedank mich schonmal im Voraus für die Mühe
Trainiere mittlerweile 2Jahre, bin 22 Jahre alt. Habe jetzt überlegt meinen Trainingsplan wie folgt zu gestalten:
Montag: Bizeps, Brust
Di -
Mittwoch: Beine
Do-
Freitag: Trizeps, Rücken
Sa + So -
1. Was ich nach nutzen der Suchfunktion öfter gesehen habe war das viele am gleichen Tag Trizeps/Brust bzw Bizeps/Rücken machen. Würde mein Vorschlag auch funktionieren?
2. Ist es besser die Beine zwischen den 2 Armübungen (siehe Bsp.) zu machen oder ist es besser die Beine ans Ende zu packen (also Mittwoch und Freitag zu tauschen)?
3. Sonstige Anmerkungen dazu?
Ich bedank mich schonmal im Voraus für die Mühe