imported_cobra
New member
Hallo Forum!
Heiße Thomas, bin 21 Jahre alt und neu hier im Forum. Wär mir ein Anliegen, wenn ihr meinen Trainingsplan begutachten könntet.
Habe die nächsten 2 Monate, also Februar und März mehr Zeit zum trainieren und will für diese Zeit von meinem jetzt noch weniger zeitintensiven 2er Split auf einen 3er umstellen, und ab April dann wieder mit dem 2er trainieren.
Zum Plan:
TE1:
5 x 5 Bankdrücken
5 x 5 Schrägbankdrücken
5 x 10 Dips am Holm
TE2:
5 x 10 Kniebeugen
5 x 10 Ausfallschritte
5 x 10 Wadenheben
TE3:
3 x .. Klimmzüge
3 x 10 Kreuzheben
3 x 10 Langhantelrudern
3 x 10 Latziehen in den Nacken (Maschine)
3 x 10 Rudern an der Maschine
Trainingsintensität wird ziehmlich hoch sein, aber es dauert dafür ja nur 2 Monate.
Mo: TE1
Di: TE2
Mi:TE3
Do:
Fr: TE1
Sa:TE2
So:TE3
Mo:
Di: TE1
Zusätzlich werde ich für den Monat März Kreatin einnehmen.
Zusätzlich hab ich mir auch noch ein bisschen mehr Laufen gehn für zwischendurch vorgenommen.
Kritik ist erwünscht!
Heiße Thomas, bin 21 Jahre alt und neu hier im Forum. Wär mir ein Anliegen, wenn ihr meinen Trainingsplan begutachten könntet.
Habe die nächsten 2 Monate, also Februar und März mehr Zeit zum trainieren und will für diese Zeit von meinem jetzt noch weniger zeitintensiven 2er Split auf einen 3er umstellen, und ab April dann wieder mit dem 2er trainieren.
Zum Plan:
TE1:
5 x 5 Bankdrücken
5 x 5 Schrägbankdrücken
5 x 10 Dips am Holm
TE2:
5 x 10 Kniebeugen
5 x 10 Ausfallschritte
5 x 10 Wadenheben
TE3:
3 x .. Klimmzüge
3 x 10 Kreuzheben
3 x 10 Langhantelrudern
3 x 10 Latziehen in den Nacken (Maschine)
3 x 10 Rudern an der Maschine
Trainingsintensität wird ziehmlich hoch sein, aber es dauert dafür ja nur 2 Monate.
Mo: TE1
Di: TE2
Mi:TE3
Do:
Fr: TE1
Sa:TE2
So:TE3
Mo:
Di: TE1
Zusätzlich werde ich für den Monat März Kreatin einnehmen.
Zusätzlich hab ich mir auch noch ein bisschen mehr Laufen gehn für zwischendurch vorgenommen.
Kritik ist erwünscht!