3er Split am Band

razor

New member
Ich hab das Gefühl jetzt eine dumme Frage zu stellen aber egal ich bin mir unsicher:

Meine Zeit lässt es nicht mehr zu das ich MO/MI/DO trainiere. Meine Frage: Ist es schlecht wegen den Regenerationszeiten wenn ich mein Training auf MO/DI/MI umbaue, d.h.
MO -> Brust,Trizeps , Bauch
DI -> Bizeps,Rücken
MI -> Beine , Schulter , Bauch

------------------
Too many Times i have been high...

@razor
Ich halt nicht sonderbar viel von deinem Split.
Gut die Sache mit Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps ist ansichts sache, doch wo bleiben die Regenerationszeiten?

3 Tage durchgehend hart trainieren halte ich für schwachsinn.
Hast du wirklich nur an den Tagen Zeit? Ansonsten lass doch den Mittwoch wegfallen und probier am Wochenende noch eine Tr-Einheit ein zu bauen.

Generel würde ich sagen man sollte wenn man einen 3 er Split verwendet immer einen Tag Pause zwischen den einzelnen Tr-Einheiten einbauen.
Sonst machts wenig sinn. Kannst ja nochmal mehr zu schreiben (wann du Zeit hättest)
Wir finden bestimmt ne Alternative dazu.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 21.08.2001 editiert.]

Also am Wochenende kann ich absolut nicht trainieren da bin ich immer unterwegs. FR könnte ich trainieren mache ich aber nicht da ich "Schiss" habe das durch mein Amphetaminkonsum am Wochenende und dem darausfolgenden "entgiften"(ich stell es jetzt einfach mal so hin als wäre es jedes Wochenende) der Wachstumsreiz von der Trainingseinheit des Freitags PLATTGEMACHT wird,d.h. dieses Training sinnlos war.(Das ist aber nur ne reine Vermutung von mir)
Was würdest du mir raten ?

------------------

@razor
Sprichst du von regelmässigen Speed/Pepp Konsum? Du spricht von MTA und 2-CT-2 hab ich Recht?
Soviel ich weiss ist die Palette der Nebenwirkungen sehr gross:

-Diabetes
-Epilepsie
-Leberstörungen(zerfall)
-Bluthochdruck
-Asthma
-Neigung zu Schlaganfällen

Und bei Dauergebrauch allgemeiner körperlicher Abbau (schlechte Zähne, Impotenz, Herzprobleme, Paranoia, unkontrolirtes Nervenzucken etc.)

Ausserdem gibt es noch keine wirklichen Langzeitstudien dazu also birgt das Ganze, noch zusätzliche Risiken die man noch nicht abschätzen kann.
Ich hoffe du bist dir darüber im klaren!

Und was ist das überhaupt für eine Einstellung? "Freitag kann ich nicht"??? Naja so wie ich das seh musst du wohl Mo., Di. und Mittwochs trainieren ist zwar absolut daneben aus meiner Sicht doch du kannst deinen Amphetaminkonsum ja anscheinend nicht einstellen.
Mehr fällt mir zu der ganzen Sache auch nicht ein.
smile.gif

mfg

------------------

Nichts für ungut du brauchst mich aber nicht über die schlechtheit der Drogen aufklären - darüber bin ich mir bewusst. Sicherlich "kann" ich auch Freitags trainieren ich habe nur Schiss das ich den Wachstumsreiz , den ich Freitags setze umsonst setze. Naja wahrscheinlich werde ich es jetzt so handhaben und MO/MI und DO (abends) trainieren. Ist wohl das Beste was ich machen kann....

------------------

@razor
Ja wenns nicht anders geht, mach eine Tr-Einheit am Donnerstag.
So hast du wenigstens eine Pauseneinheit dazwischen. Ist zwar immer noch nicht optimal aber besser als 3 Tage durch zu trainieren.
smile.gif

mfg

------------------

@ razor

Hast du bisher überhaupt Erfolge mit deiner Einstellung gehabt (will keine neue Diskussion über gut oder schlecht anfangen, es interessiert mich nur)? Denke mal, dass zu deinem Amphetaminkonsum auch noch (übermäßiger) Alkoholkonsum kommt. Da stellt sich doch die Frage, ob du dir damit nicht jeden Reiz kaputt machst, egal wann du ihn setzt.

@DJ

Ja ich habe bisher Erfolge erziehlt. Alkohol konsumiere ich "MINIMAL" also nie so das man sagen könnte ich wäre angetrunken. Ein BBler aus einem Nebenforum sagte mir das "das bisschen" Amphetaminkonsum am Wochenende nicht sonderlich schädlich ist fürs BB`ing.
Ich werde wohl damit leben müssen das der Körper bei mir übers Wochenende unter Stress steht und nicht/minimal aufbauen kann. Es würde mich nur interessieren ob durch dieses entgiften ein Muskelwachstumsreiz KOMPLETT GEKILLT wird oder ob er einfach nur "unterbrochen" wird bis der Körper wieder "entgiftet" ist.

------------------

@james

um das bestmöglichste rauszuholen ist es wohl das beste den trainingsplan so abzustimmen. aber wie gesagt das es schlecht ist darüber brauchen wir nicht reden - das steht außer frage.

------------------

Zurück
Oben