3d hintereinander trainieren

imported_Zausel

New member
Hallo Leute,brauche mal Euren Rat.

„Muß“ jetzt 3 Tage hintereinander trainieren (Job),also ohne Pausentage.Habe meinen Plan schon umgestrickt.
Mo. hatte ich Brust,Bizep heute Beine,Schulter und morgen wollte ich eigentlich Rücken,Trizep machen.Da ich zur Zeit mit wenig WH und hoher Intensität trainiere,bin ich am Grübeln ob ich das morgen lieber lassen sollte.
Schulter lief richtig gut und wenn ich morgen Klimmzüge,Latziehen und rudern mache torpediere ich vielleicht mein heutiges Training.
Was meint Ihr?

A

Anzeige

Re: 3d hintereinander trainieren
Na..also es gibt sicherlich bessere Tageskombinationen ;)
ich muss allerdings z.B. immer an 3 aufeinanderfolgenden Tagen trainieren gehen, da es mir wegen Schulsoprt etc. an anderen Tagen nicht möglich ist..habe aber keine Probleme mit der Belastung

also ich denk mal einmal ist keinmal nä *g*

also wenn du in 3 tagen am stück nen 3er split runterziehen mußt ist wohl die kombination brust/trizeps und rücken/bizeps am sinnvollsten.
wegen der schulter würd ich das ganze in der reihenfolge hier machen:

rücken/bizeps
brust/trizeps
beine/schultern

also auf jeden fall die schultern als letzte Trainingseinheit nach Brust. Nicht das deine Schultern sonst zu geschafft fürs Brusttraining sind wenn du sie vorher trainierst.

gruß DarK

Na denn-ich fahre jetzt ins Studio.:D

Kann aber den Plan doch nun nicht mehr ändern,habe doch die ersten 2Tage schon hinter mir.
Aber was mache ich mir denn Gedanken-werde ich jetzt schon zum Weichei oder was?!;)

A

Anzeige

Re: 3d hintereinander trainieren
Zurück
Oben