332.5 kg Bankdrücken

Nicht schlecht :)

Ganz schön beachtlich solche enormen Leistungen.


Gruss
C4E
 
einfach nur krass.
aber wenn ich mir seine hüfte beim hochdrücken ansehe, tut mir gleich der rücken weh.
 
@ elk

Trotz meinem Bandscheiben Problem, habe ich absolut keine Schmerzen, wenn ich die Brücke während dem Bankdrücken mache. Übungssache.
 
Die Mehrheit der Bandscheibenvorfälle sind ja Richtung dorsal, also verursacht bei Belastung auf vorgebeugtem Rücken.
Ausserdem liegt trotz allem ja die Last bei BD nicht auf der Wirbelsäule und damit den Bandscheiben.

Gruss Skyguide
 
ich kann das video nicht öffnen, der PC macht es im winamp auf und nix geht... :(

könnt ihr mir helfen? :rolleyes: :confused:
 
Bei mir geht er immer in den RealPlayer und will verbinden, doch dann kommt ein Fehler. So ne Scheisse!
 
Enorme Leistung und das bei diesem Körpergewicht.
Was hatte der den für ein eigenartiges Shirt an?
 
@ muski

Hallo, wie gehts dir?

Ich denke das ist ein Denim-Shirt von Ernie Frantz oder Inzer.
Er hat es auf dem Rücken nicht geschlossen, sonst wäre er mit der Stange nicht auf die Brust gekommen.

Imesch, Vögtli, Wasmer...usw. drücken auch mit Denim-Shirts.
Habe bei der letzte Aufbauphase auch mit einem Denim-Shirt gedrückt. Das ist ein ganz anderes drücken, kann man absolut nicht mit den Inzer-Shirts vergleichen. Man braucht min. ein Jahr bis man überhaupt einen gültigen Versuch drücken kann.

mfg Serge
 
Hätt da mal ne Frage. Sind diese Bewegungsausführungen überhaupt vertretbar?

Zum Beispiel der 1000Pfund Kniebeuger.... wosn da die Kniebeuge? Der steht da im Sumostyle macht nen kurzen Knickser und macht den Rest per Good Morning. Was waren das für Zeiten als man noch ganz klare Richtlinien einzuhalten hatte. Beine parallel, Knie nach vorne, beugen bis Oberschenkel horizontal zum Boden sind und wieder hoch.





http://www.powermagonline.com/videos/
 
Nach WPC Reglement muss....

Sobald das Kommando erfolgt, muss der Wettkämpfer die Knie
beugen und den Körper senken, bis die Oberfläche der Beine beim
Hüftgelenk niedriger ist, als das obere Ende der Knie.

Bei den Amis ist es halt oft der Fall das sie nicht sauber drücken.
In den meisten Wettkämpfen mit WPC Reglement sind die Europäer den Amis überlegen. Bei der IPF das selbe.
 
Zurück
Oben