3 Wochen Zeit 5-10kg zunehmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnwolf

New member
hallöle bin medizinisch topfit - brauche für eine rolle eine gewichtszunahme von min 5 kg (..5,8,10kg..) das gewicht brucht nur 1 woche zu halten

ich sollte spät. am 18. Januar oben sein.

wie mach ich das am besten

eiweiss pulver futtern, zu meinen drei malzeiten noch 4 eier ? dopen? kein schimmer

danke für die antworten by

ist egal ob muskeln oder fett ?

wenns egal ist dann hau dir einfach viel schokolade und chip rein ! wichtig wäre dass du fett und kohlenhydrahte auf einmal isst ... das wird dann ganz fix eingespeichert für 6 kg in 3 wochen musst du jeden tag so um die 650 kcal mehr zu dir nehmen als du verbrauchst ... also der theorie nach .... und dann soltest du dich möglichst wenig bewegen .... 7000 kcal = 1 kg reinfett = 3 kg körpermasse ... also das sollte zu schaffen sein ! und runter kriegste das fett der theorie nach auch wieder fix mit der keto ! fragt sich nur was deine gesundheit dazu sagt ...

Muss ja eine wirklich wichtige Rolle sein, wenn du sogar bereit wärst, Steroide zu konsumieren. Lass die Finger davon!

Wenn ich mir deine Grösse und dein Gewicht so ansehe, vorausgesetzt die Angaben sind richtig, bezweifle ich, dass du in 3 Wochen 5 geschweige den 10kg zunehmen wirst.

Aber falls es keine Rolle spielt, obs Fett oder Magermasse sein soll, dann friss einfach alles was dir in die Quere kommt. Viel Glück.

seh ich genauso...

das dürfte doch, grade in der Weihnachtszeit,
nicht schwer sein!!!;)

äh...was für ne Rolle denn???

:rolleyes:

Gruß
BLOOD

Also bei 1,85 und 56 Kilo halte ich es für eine sehr sehr große Herausforderung!

Ich hab in 5 Monaten 13 Kilo geschafft! hab bei 58 Kilo angefangen!
Allerdings nicht nur Fett!

Ich poste dir hier mal wie ich am besten zunehme! Probiers mal so!

6.00 Uhr morgens(auch am wochenende, kannst ja wieder pennen gehen!)
Schokomüsli mit Milch

ca. 9:00 (auch am wochenende, kannst ja wieder pennen gehen!)
wieder Schokomüsli mit Milch

ca. 12:00 richtiges Mittagessen

16:00 Noch n richtiges Mittagessen

19:00 Müsli mit Milch

22:00 250g Magequark

Evtl. 0-1Uhr noch irgendwas!

Zwischendurch wenns geht Joghurt oder Müsliriegel usw....
Und vor allem viel trinken!

Viel Glück!!!!!

Halt dich dran! Dann kann es klappen! Mit dem früh aufstehen am wochenende hab ich auch noch meine Problemchen!

Hier ein Ernährungsplan von mir für dich.

06.30 Uhr - Frühstück - 20 Chicken Mc Nuggets - schon haste die ersten 1000 kcal.
10.00 Uhr - Snack - z.B. ne pizza oder so ;-).
13.00 Uhr - Mittag - Lasagne und 2 Big Mäcs.
15.00 Uhr - 2 Snack - 3 Bananen (soll ja auch gesund sein ;-))
18.00 Uhr - 3 bis 4 Cheesburger a' 330 kcal.
20.00 Uhr - 3 Snack 2 Tütten Pringels mit viel viel Cola runterspühlen.

sollte kein problem sein :p

@ derlu
als snack vor dem schlafen hast noch ein döner oder whopper vergessen, damit es nicht zu einseitig wird
als getränk paar hefeweizen?

ja aber alkohol entwässert doch :)... dann verliert er das wasser und ist 3 kg leichter... nix da. Wäre lieber für viel fettreiche Milch vorm schlaffen gehen.

hey ihr frösch bi medizinisch technisch gsünder als ihr

halt ebe bi ca 1,85 uf ca 56 kg

Original geschrieben von bball4l
ist egal ob muskeln oder fett ?

wenns egal ist dann hau dir einfach viel schokolade und chip rein ! wichtig wäre dass du fett und kohlenhydrahte auf einmal isst ... das wird dann ganz fix eingespeichert für 6 kg in 3 wochen musst du jeden tag so um die 650 kcal mehr zu dir nehmen als du verbrauchst ... also der theorie nach .... und dann soltest du dich möglichst wenig bewegen .... 7000 kcal = 1 kg reinfett = 3 kg körpermasse ... also das sollte zu schaffen sein ! und runter kriegste das fett der theorie nach auch wieder fix mit der keto ! fragt sich nur was deine gesundheit dazu sagt ...

das hab ich imm sommer schon versucht 4 wochen lang mit creatin und schwimmern täglich und 2 mahlzeiten - aber nur glaub 1 kilo - glaub weil ich am morgen und am abend anders wog - also NUUUt hets brocht

und DAS wo de ander seit mach i jo scho

mach i jettz scho

6.00 Uhr morgens, biz milch oder müsli
ca. 9:00 schoggi oder gipfeli 1
ca. 12:00 0,5 mitagessen scheiss kantine
17:00 müsli oder brot mit milch
19:00 abendessen 0.5 - 1 abendessen (resten und so )
20.00-22.00 chips und schoggi

scheiss gewicht mann

22:00 250g Magequark

Evtl. 0-1Uhr noch irgendwas!

naja woher willst du denn was über unseren medizinischen zustand wissen? du wirst ja wohl nicht behaupten wollen das 1.85 und 56 kilo gesund ist, da wärst ja sogar unter den skispringern noch ein leichtgewicht
da kannst creatin nehmen solang du willst, mit ner halben mahlzeit am tag und so gesunden sachen wie schoggi und chips wird das nix
les dir mal den ernährungsbereich durch!!

ok ok nur auch mit 56 kanst du voll gesund sein ! und meine daten habn mich einfach überrascht darum

was solli ch zu meinen extrem gesteigereten malzeiten min 2 mal warm (mittag + abend) noch nehmen

Ich würde Ihnen folgende Produkte empfehlen:
Weight Gainer Aufbau-Konzentrat Inkospor oder
SUPER MASS Better Bodies oder
SUPER MEGA MASS 2000 Weider

----- Original Message -----
From: <j.wolf@eemail.ch>
To: "Your Fitness Store" <info@sportfitness.ch>
Sent: Wednesday, December 17, 2003 1:14 PM
Subject: Re: Ernährung Aufbau

a) oder

AKTION/SUPER MASS Better Bodies 6kg
Der SUPER MASS wurde speziell als Zusatzahrung für Leistungssportler entwickelt. Im Zusammenwirken mit einem ausgewogenen Training wird die gewünschte Zunahme an aktiver Muskelmasse erzielt. Kohlenhydrat-Eiweiss-Konzentrat. Inhalt: 8 Beutel a 750g = 6kg / Geschmack: Banane (a_115)

Sofort lieferbar
CHF 99.90

http://www.sportfitness.ch/fitness_store/itmimg/a_115.jpg

b)

SUPER MEGA MASS 2000 Wieder
Joe Wieder´s MEGA MASS steht wie kein anders Produkt für Power und Muskelmasse. Egal ob Profi oder ambitionierter Bodybuilder, alle nutzen MEGA MASS. Jeder der schon mit MEGA MASS Trainiert hat, blickt auf seine Trainingerfolge zurück. MEGA MASS steht für hochwertige Whey Proteine und Milcheiweiss und für geballte Kohlenhydratzufuhr. Joe Wieder´s MEGA MASS - der zuverlässige Trainingspartner für den weg an die Spitze. Inhalt: 6,0 kg Eimer (075)

Geschmack: Schoko Vanille

Sofort lieferbar
CHF 129.00

http://www.sportfitness.ch/fitness_store/itmimg/075.jpg

weight gainer ist bestimmt nicht verkehrt!!!

Aber wenn du schon soviel in dich rein stopfst!

Dann geh ab ins Studio und Pumpe!

Ich hab den Eindruck das mein Körper nur nen Schubs gebraucht hat um zuzunehmen!

Vorher hab ich auch schon sehr vile gegessen aber nix zugenommen!
Seid dem Studio funztz!!!

Wobei ich 5 Kilo doch als sehr schwer zu erreichen bezeichnen muss!

Aber versuchs!

3 mal pro woche nen Ganzkörperprogramm! max 1,5 Stunden pro Einheit!

Original geschrieben von 1C9hri8s0
weight gainer ist bestimmt nicht verkehrt!!!

Aber wenn du schon soviel in dich rein stopfst!

Dann geh ab ins Studio und Pumpe!

ach so du meinst das nur fresen bei mir/dir nix bringe - nicht so wie die fetten - das geht nur fressen und sport ???

dachte sport = abnahme / kalorienverbrennen ? hmmm

mit anderen worten:
du willst fett zunehmen !?

dann geh halt 3mal täglich zu mcdonalds. zwischendurch schiebst du dir noch 2 pizzen rein. passt.

und 56kg auf 1,85 grenzt ja fast an magersucht.
beim bund wirste da wegen untergewicht ausgemustert... von wegen gesund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben