3 Wochen Defi-Phase

A

Anzeige

Re: 3 Wochen Defi-Phase
Hallo Johnny Bomb,

schau mal hier:
wochen .
Wohnst du im Knast :D Wirkt irgendwie so :D

Zum Körper:
Wirkt top finde ich, kommt auch nochmal viel besser als auf den Fotos. Wieviel bist du in den 3 Wochen jetzt runter und wieviel möchtest du noch runter?

Wieviel kalorien isst du am Tag und wieviel benötigst du? Sprich wie hoch ist dein Defizit?

Beine???

Fast^^
Bin Soldat im Auslandseinsatz..
In den 3 Wochen waren es knappe 4 Kilo..

Zum essen.. Ich ess momentan komplett low carb. In der früh gleich nach dem aufstehen einen Whey-Shake und Aminos.

Frühstück ca eine Stunde später: 4-6 Eier, Müsli mit Magermilch, und einen Vollkorntoast mit einem Hauch Butter und Honig + 1 Glas light Orangensaft.
Vormittag nochmal 2 Eier
Mittag: 500 g Pute oder Huhn mit Brokkoli, oder wenig anderem Gemüse, kanns mir ned immer aussuchen.
Um 18 Uhr nur eiweiss (pute oder fisch)
Training währenddessen Aminos - dann gleich drauf Shake dann Cardio und am Abend vor dem Schlafen gehen nochmal Whey mit n paar tropfen olivenöl..

haha - ich hoff das beantwortet deine frage^^ Beine will ich noch nicht herzeigen ;)

lg

Ja gefällt mir auch schon sehr gut ! Wo bist du denn im Einsatz ? Hab vor auch wieder bald zu gehen - das Geld is einfach zu verlockend ;)

knappe 3 jahre training.. aber ich sag mal so - seit ca einem jahr weiß ich worums geht und steh der ganzen sache etwas ernster und mit mehr ehrgeiz gegenüber ;)
größe 171 gewicht 70 ! meil ziel ist es in zwei jahren im sommer mit einem gewicht von 75-77 kilo ultrascharf zu sein was ich jetz vermutlich bei 67,68 sein werd.. also es steht mir noch viel arbeit bevor!

Dankeschön - ich bin in Bosnien - Friedensmission.. Is echt geil da.. viel zeit zum trainieren und absolut lukrativ :p

also das mit den 2 Jahren in Dommer kannst auf jeden Fall packen, wenn du wie du schon sagst so ehrgeizig bist. Dann wird das schon hinhaun ;)

Ja ich bin am überlegen ob Libanon, Bosnien, Golan od Kosovo. Libanon wird am besten gezahlt. Kosovo u Bosnien am schlechtesten. Also chillig is es im mom sagst du - hört sich gut an hrhr. Kosovo war ich halt schonmal. Mal schaun wohin es diesmla geht :)

Bosnien war vor kurzem mit Kosovo an 2. Stelle hinterm Libanon.. Wollt auch Libanon, aber da hätt ich warten müssen, die 300 auf oder ab san a wuascht.. aber das is a anderes thema.. Will keiner mehr was dazu sagen??? :D kommmt schon leute!

sind knappe 500 aber gut ;) in 6 monaten sind das dann 3000. Gut könn ma ja über das Thema per PN schreiben - will dir nicht deinen Tread voll spammen.

A

Anzeige

Re: 3 Wochen Defi-Phase
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
wochen .
Zurück
Oben