3 tage krank = minus 4 kg!!

Fi'zi:k

New member
Leute stellt euch sowas mal vor!! Es ist so schrecklich!!

Ich war drei Tage krank (so eine Art Darmgrippe), ein Training musste ich ausfallen lassen und konnte in diesen Tagen so gut wie nix essen!

Und als ich mich heute auf die Waage gestellt habe wär ich fast zum heulen gekommen!
4 Kilo weniger!!!
Mir kommts vor als ob ich wie ein Dritte-Welt Kind aussehe *heul*

Aber nicht das das verlorene Gewicht vielleicht ein wenig KF gewesen wäre?! Neeeein der KF Gehalt is genau gleich geblieben!!
Es ist so schrecklich... :(

A

Anzeige

Re: 3 tage krank = minus 4 kg!!
Iß erst mal wieder vernünftig, trink wieder was und dann geh noch mal in ein paar Tagen auf die Waage.

Nun mach dich nicht unnötig "fertig".
Das Gewicht hast du im Handumdrehen wieder drauf, also Kopf hoch !

Gruss
C4E

Hast Du auch mal daran gedacht, dass im 6 Meter Darm unendlich viel Sch.... ist? Wenn Du kaum was zu Dir genommen hast, aber trotzdem ein paar Toilettengänge hattest, dann hättest Du die Ausscheidungen sammeln und abwiegen sollen (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh). Bei einer Darmgrippe solltest Du Durchfälle gehabt haben, da ist Dein verlorenes Gewicht unter anderem drin, also nicht aufregen.

Jedenfalls kann man in solch kurzer Zeit nicht bei konstant bleibenden Fettreserven 4kg Muskeln verlieren.

Jo, vor allem bei Darmgrippe ist der Wasserverlust wegen dem Dünnsch*** EXTREM hoch!
Nicht den Kopf hängen lassen! Wasserverlust ist schnell wieder drin!

Desto öfter man sich auf die waage stellt, umso deprimierter ist man nachher. Ich stelle mich vielleicht alle 2 Monate mal drauf!

A

Anzeige

Re: 3 tage krank = minus 4 kg!!
Zurück
Oben