3 tage hintereinander training?

Grantelbart

New member
Moggen Jungs,

hab mal ne Frage. Und zwar kann ich aufgrund des 1. Mais mein normales trainingsprogramm nicht durchsetzten und wollte nur fragen, ob es sinn macht Dienstag (heute), Mittwoch und Donnerstag hintereinander zu trainieren. Oder mach ich dann besser samstag weiter und lass donnerstag weg, weil diese art des trainings eher kontraproduktiv ist und nichts bringt?

Brauche dringend Eure Hilfe!

Danke

A

Anzeige

Re: 3 tage hintereinander training?
wenn du am dienstag richtig hart trainierst wirst du kaum 3 mal hintereinander mit der gleichen effizienz trainieren können

wenn du es weißt warum möchtest du dann machen???aber mal kannst du das ruhig machen...da geht die welt nicht unter von..

wenn man mal keine zeit hat dann gibts die praktische lösung einfach härter zu trainieren damit die regeneration länger dauert

wenn man mal keine zeit hat dann gibts die praktische lösung einfach härter zu trainieren damit die regeneration länger dauert

Ich trainier immer am Limit, nnd überleg zzt nach T1 T2 Frei T1 T2 Frei Frei anzuordnen.

So kommts eig draf an was es is.
3er Split okay, ich könnte aber niemals Brust - Rücken - Brust oder andersrum trainieren, weil das ggf der Muskelkater nicht zulassen würde.

solange es nicht zur Gewohnheit wird, dass man Tage hintereinander trainiert, sehe ich kein Prob

Ich trainier immer am Limit, nnd überleg zzt nach T1 T2 Frei T1 T2 Frei Frei anzuordnen.

So kommts eig draf an was es is.
3er Split okay, ich könnte aber niemals Brust - Rücken - Brust oder andersrum trainieren, weil das ggf der Muskelkater nicht zulassen würde.

wir meinen nicht das gleiche - du trainierst am volumenlimit und ich meinte das intensitätslimit

warum trainierst du selbst 4mal die Woche wenn du intensiv trainieren möchtest?

Tu ich nicht, ich trainier 3 mal die Woche.

A

Anzeige

Re: 3 tage hintereinander training?
Zurück
Oben