3 Split trainingsplan gesucht

18camel

Banned
Hi,

suche einen 3 split trainigsplan für schnellen muskelaufbau.
gewicht: 83 kg
größe: 1,86 cm
gewünschte trainigsbereiche: bizeps-trizeps-brust-rücken-bauch-(schulter)

würde mich über ein paar pläne freuen:D

mfg 18camel

A

Anzeige

Re: 3 Split trainingsplan gesucht
Also Diskopumper,

1. Schnell geht beim Muskelaufbau garnichts
2. MUSS man sich erstmal mit der Materie vertraut machen, bevor man irgend einen Schwachsinn zusammentrainiert
3. Ist es ein MUSS, seine Beine mitzutrainieren, wenn man keine Disbalance hervorrufen will.

In dem Sinne mach dich erstmal mit der Materie vertraut, bevor du hier irgendwelche sinnlosen Threads postest!

Gruß

ich spiele seit 5 jahren fussbball und fahre relemäßig fahrrad deswegen brauche ich keine beine in meinem trainigsplan

TE1: Rücken-Bizeps-Bauch
TE2: Brust-Schulter-Trizeps
TE3: Beine

Ist meine favorisierte Einteilung, allerdings solltest du als Anfänger vielleicht eher einen 2er-Split trainieren, siehe Grundlagenplan...

Und wenn du einfach einen vorgefertigten suchst, bist du hier eigentlich falsch...
Hier erstellt man selbst einen, postet ihn und lässt ihn bewerten ;) Wenn du vorgefertigtes Zeug willst, google es doch einfach oder benutz' die Suchfunktion im Forum.

@Lloyd1990

du sagst in te1 rücken bizeps bauch
ich find des net so gut rücken und bizeps in einer einheit weil man so beim bizeps nicht so intensiv trainieren kann weil er schon durch die meisten rücken übungen etwas erschöpft ist

das selbe mit brust und trizeps

Würde mich doch jetzt stark interessieren, wie du Rücken trainierst, ohne Bizeps miteinzubeziehen ^^

Und so kann man es nicht nur sehen, das ist generell so - Gründübungen > Isolationsübungen ^^

Würde mich doch jetzt stark interessieren, wie du Rücken trainierst, ohne Bizeps miteinzubeziehen ^^

Und so kann man es nicht nur sehen, das ist generell so - Gründübungen > Isolationsübungen ^^

der bizeps wird klar mit trainiert ein bisschen aber ich mach das richtige bizeps training in einer anderen te damit der bizeps zu vollen kräften wieder kommt weißt. so kann ich den dann mit höheren gewichten trainieren

Ein bisschen? Mein Bizeps ist voll ausgelastet/aufgepumpt, wenn ich zu Curls komme ^^

Außerdem ist es nicht wirklich nötig, Bizeps/Trizeps gesondert in einer eigenen TE zu trainieren...

Das ist definitiv gut so ^^
Wie gesagt, Grundübungen sind das Wichtigste, wo man mehrere Muskel auf einmal belastet...Isos sind Draufgabe und 1 Übung reicht da...Es bringt dir 0, wenn du SZ-, Hammer-, LH-, KH- und Maschinencurls in einer TE machst xD

A

Anzeige

Re: 3 Split trainingsplan gesucht
Zurück
Oben