3 Monate Vergleich

Boardfreak

New member
so, hab vor drei monaten schonmal paar bilder gepostet, die wenig anklang gefunden haben. wollte jetzt mal nach 3 monaten vergleichsbilder posten und nur mal wissen, ob ich auf dem richtigen weg bin und woran ich noch arbeiten sollte.
wiegesagt, alten bilder sind vom august, die aktuellen bilder sind von heute. hab kräftig gegessen und mir mal nen gescheiten trainingsplan (3er-split) zugelegt. bin eigentlich recht zufrieden! für tips, lob oder kritik gerne offen! und ich weiß, die posen sind scheiße! :D

>>>Für Bilder bitte hier klicken<<<

Alle Bilder mit dem weißen Hintergrund sind von heute, die mit den CDs und Co. von vor 3 Monate.

gruß
boardfreak
ps: ich weiß, fotos sind leider etwas verzerrt, liegt daran, dass sie mit unterschiedlichen kameras gemacht wurden, aber es müsste trotzdem gut erkennbar sein.

Also den riesen Unterschied sieht man zwischen den 3 Moanten nicht.Was man sieht ,ist,dass du auf den einen Bildern brauner bist!:D
Nein,Spaß bei Seite.Man sieht schon,dass du an den armen zugelegt hast,aber alles anderen v.a. Brust und Rücken hängen noch stark hinterher.Hast noch einen langen Weg vor dir.

Mfg Del Piero;)

Ja ok,man sieht ja schon einen Unterschied ,das hab ich ja schon gesagt.Jedoch kann man bei der Brust nicht viel erkennen,da sie ja immer nur seitlich drauf ist.Beim Rücken ist es natürlich schlecht,dass er nicht 2x die gleiche Pose gewählt hat.

Also:andere Bilder,die unmittelbar die gleiche Pose zeigen würden,wären mit Sicherheit aufschlussreicher.

Mfg Del Piero

Junge : Essen, essen, essen! ;)

Man sieht die (positive) Veränderung aber schon.

Mach einfach so weiter und net das ESSEN vergessen :)

Ciao
laBomba

Das Nebenproblem was du hast ist, das du ein Hardgainer bist. Das du auch schon etwas an Muskeln aufgebaut hast sieht man auch. Wie labomba schon sagt essen essen essen.

So das dürfte abgehackt sein das du weiterhin hard tranieren musst und viel essen.

Jetzt kommen wir zu dem Hauptproblem, das mir direkt ins Auge gestochen ist.
Und zwar sieht man auf dem 2ten Bild von unten, das du einen extrem Rundrücken hast. Dagegen musst du was tun. Tips fndes du im Medi Forum gib als Suchbegrif mal Rundrücken ein.
mfg
Alucard

erstmal vielen dank an alle für eure antworten!
kritik war erwünscht, die hab ich bekommen. danke! ;)

ich fang mal hinten an! das mit dem rundrücken stimmt nicht. sieht auf dem bild so aus, stimmt, aber es ist verzerrt und eine unglückliche pose oder keine ahnung, aber ich war auf jeden fall schon beim arzt (weil mein vater oft rückenprobleme hatte und wegen meiner größe) und der hat gemeint, wirbelsäure/rücken wäre alles bestends! ist also eine täuschung!

eure aufforderung essen, essen, essen hab ich schon lange ernst genommen, ich fress, das würdet ihr nicht glauben, wenn ihr's sehen würdet! :D und immerhin hab ich in den 3 monaten knapp 6kg zugelegt, klar, die alten bilder sehen schon krass dünn aus, aber auf den paar neuen find ich, ist es jetzt nicht mehr so, oder täusch ich mich da???? :confused:

Hallo Boardfreak

Man sieht auf den neueren Bildern definitiv gute Fortschritte!
Besonders der Rücken sieht jetz schon ein wenig massiger aus. Du weisst ja, dass insgesamt noch mehr Masse rauf sollte, aber mit 6 kg in 3 Monaten bist du sicherlich auf einem guten Weg.

Also, Fortschritte sieht man - nicht aufhören, dann wird das noch richtig ordentlich ! :cool:

BTW: lesen, verstehen und anwenden ;) : http://www.bblex.de/online/posing/index.php

freundlicherer Blick und eine aufrechte, gerade Körperhaltung wären ebenfalls eine große optische Verbesserung

Original geschrieben von narf
freundlicherer Blick und eine aufrechte, gerade Körperhaltung wären ebenfalls eine große optische Verbesserung

klingt mies is aber n guter rat.

bei meinem thread kannste sehen schlechte haltung(falsche posen)
und es sieht so aus als ob ich nicht trainieren würde.

naja gesicht würde ich immer übermalen..(okay ich habs auch nötig) :D

persönlich finde ich auch die haltungen komisch....
aber man sieht dass du zugelegt hast.

is ja klar dass du innerhalb von monaten aussiehst wie schwarzenegger ach jahren.. von daher weiter so. fortschritt ist forschritt. und messen kannst du deinen forschritt eh nur an dir.,..

Zurück
Oben