3 Monate Pause/ Operation

malcolm

New member
3 Monate Pause

Hallo,
ich trainiere jetzt seit knapp nem halben jahr und hab auch relativ gute erfolge bisher. Im februar 2010 werde ich vorraussichtlich eine Operation haben, nach der ich ca. 3 monate vorraussichtlich garnciht trainieren können werde und danach erstmal wieder langsam anfangen kann. Bis dahin sinds also noch so ungefähr 3 monate. Jetzt frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu trainieren oder ob ich nach den 3 monaten sowieso wieder bei 0 anfangen werde?
Was meint ihr dazu?

vg
malcolm

A

Anzeige

Re: 3 Monate Pause/ Operation
Hallo malcolm,

schau mal hier:
und .
AW: 3 Monate Pause

verste dich nich so ganz ;)
wenn ich jetz aufhör, klar, dann bin ich in 6 monaten wieder bei 0...
aber wenn ich in 3 monaten aufhör, bleibt dann von den 8-9 monaten training nach 3 monaten pause überhaupt noch merklich was?

also wie ich dich verstanden habe... nach der op im februar brauchst du 6 monate um wieder auf der höhe zu sein. ok
(ich denke aber nicht das man so lange braucht, denn ich habe jetzt übern sommer leider 3,5 monate pause gemacht und trainiere seit september härter denn je und bin sogar über meinem damaligen Stand von den Gewichten her.)

aber wenn du jetzt schon aufhörst.. das ist immerhin ein vierteljahr training. das ist nicht wenig.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso du den Sport betreibst wenn er dir keinen Spass macht und du drei Monate nicht trainieren möchtest obwohl es geht.

Trainiere so lange du kannst, sofern es dir möglich ist bzw. wenn du keine Schmerzen verspührst. Warum wirst du operiert ??

A

Anzeige

Re: 3 Monate Pause/ Operation
Hallo Tommy8,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben