3 monate naja

Raphi

New member
also ich bin jetzt 17 bin ca 182 cm groß und wiege 59 -61 kg unterschiedlich in der früh und aben. hab am 29.08.08 angefangen 4 x die woche eineinhalb stunden zu trainieren ;dienstag,donnerstag,freitag und sonntag also nur kraft training.
Ausdauer also 10 km laufen am montag freitag und sonntag.
Ernährung komplett umgestellt viel obst ,gemüse, eiweiß,
auf denn bildern spann ich nicht an.
ich bin eher sehr dünn aber ich will mich nicht vollstopfen wegen bauch

Anhänge

• 27112008_011.jpg
    27112008_011.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 440
  • 27112008_007.jpg
    27112008_007.jpg
    115 KB · Aufrufe: 247
  • 27112008_005.jpg
    27112008_005.jpg
    115 KB · Aufrufe: 464
  • 27112008_006.jpg
    27112008_006.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 302
nah7.jpg

Geringe Erfolge sind normal und mögen genetisch bedingt sein, manchmal liegts auch an der Ernährung. Bilder zu posten ist keine Schandtat, besonders weil man dir ja helfen kann und sicher auch will.
Dennoch ist der Titel hier "Bodybuilding Fotos". Damit wärs theoretisch damit im falschen Forum.

Du trainierst ausserdem mMn zu viel, wobei das jetz drauf ankommt.

Schreib mal was du so isst und was/wie du "trainierst".

trockene muskelmasse gibt es auch fuer dich nicht.

ohne fett- kein muskelzuwachs. essssssen :)

du wiegst nur 61!!!!!!!111111 kilo!!!

ich wäre an deiner stelle fuer 5kh pures körperfett selbst dankbar :D

Wenn du zunehmen willst, solltest du mehr essen (was meinst du mit Bauch? - Magenprobleme?) und weniger Ausdauer trainieren. 10km so oft, da verbrennst du zuviel, besonders wenn du nicht soviel essen willst. Ich geh 2 mal die Woche laufen aber nur selten lauf ich 10km, meist nur 30min, das reicht um in Form zu bleiben.

Aber schreib mal deinen Trainingsplan und deine Ernährung.

Ich hab aber vom Grundtyp ne ähnliche Statur und bin genauso groß. Da geht schon was, wenn man nur will. :D

mit bauch mein ich ,ich will net fett ansetzen.
und ernährung
frühstück naturjoghurt mit haferflocken und irgendwelche kernen müsli.und an trainingstagen nehm ich volumass 35, 50g mit reiswaffeln.
jause bei der arbeit 2 brote mit 4 stück gurken 4stück paprika 4 stück käse und 1 tomate 1 apfel ich arbeite als kfz techniker
und wenn ich heimkomm esse ich normal also eiweißhaltig
und nach dem training nochmal 50 g volumass 35

Ja, stimmt schon, die Bilder sind nicht wirklich aussagefähig nach drei Monaten. Da kann ich gleich mal fragen, gibt es einen Grund, warum ich im Profi-Bilder Bereich die Bilder nicht sehen kann?

Du hast angst Fett anzusetzen? Junge, bei dem Gewicht solltest du echt nicht drüber nachdenken, ob da jetzt 2 oder 3 Prozent Fett hinzukommen.

Ansonsten musst halt einfach mehr essen, hört sich zu wenig an. Besonder die Kohlenhydrate. Nudel, Reis, kartoffeln. Ansonsten wundert es mich, dass du kein Fleisch aufgelistet hast (freut mich, ich bin ja Vegetarier) aber wenn dus nicht bist solltest du, abgesehen davon, dass du es vielleicht werden solltest :lol:, mal Pute etc. essen.

ich finde es ok, wenn jemand 3 monate hart trainiert hat, erfolge sichtbar sind und man diese dann anhand von vorher bildern vergleichen kann.

aber wenn man keinen erfolg sehen kann, ist es einfach sinnlos, weil nach 3 monaten sieht man ohne vorher bilder so gut wie nie nen unterschied.

mit anstaendigem material stören mich diese threads nicht wirklich

ja is eben so hab am anfang vergessen pics zu machen.
und wegen ernährung ich esse jeden sonntag also mein sonntags mittag menü kartoffeln mit viel ei und speck und bohnen salat dazu
freitag gibts immer thunfischsalat
und ich bin kein vegetarier.
danke für ALLE antworten

mein kumpel mit dem ich trainieren geh hat dasselbe problem.
er ist 1.90 groß und hat 70 kg..
ich hab ihm gesagt er soll viel mehr essen und qualitative proteine zu sich nehmen zusätzlich zu einer ausgewogen ernährung.
habe ihm zum geburtstag einen weight gainer gekauft..

vielleicht klappts bei dir auch mit dem weight gainer.

und wegen dem bissl fett brauchst dir keine sorgen zu machen, das stört bei dir nicht ;)

jeder kann sich bananen, quark, haferflocken usw in nen mixer hauen, dazu was mit geschmack und da haste deinen ghainer.

nur da is kein aspartam und andere scheisse drin. es gibt absolut keinen gainer oder noch nichtmal nenn protein shake, der kein aspartam enthaelt.

Jeder fängt klein an :D
Also mein Tipp fürs erste:

HAU VON ALLEM ETWAS REIN VORALLEM ERNÄHRUNG,die viel Eiweiß besietzt(Fleisch,Fisch...)
Hau SO RICHTIG REIN :D

Anschließend kannst du dieses Fett in Muskelmasse umbauen :D

Zurück
Oben