3 Jahre Training.

1,84 cm , 19 jahre.
Hatte 1 mal 4 wochen creatin kur , brachte nicht viel , und dan ab und zu mal 92% Protein 1-2mal am tag.

du hattest mit 16 Jahren 50kg auf 1.84 ?? kranker mist :D wenn ich mir meine Fotos ansehe mit 57kg auf 1.82m da sah ich schon aus wie ein kind aus der 3. Welt XDDD

ne aber wirklich nice :)

Lg

warst du bei dem pic mit 49kg schon 184 groß? ansonsten kaum zu glauben. das wären maße eines weibl. models, und so abgemagert siehst du auf dem bild eigentlich nicht aus.

Super veränderung !

Aber noch mal ne offtopic frage.. dein profilname ist mir aufgefallen und haste einen zu hause ?? oder ist der name aus nem anderne grund entsstanden ?

Super veränderung !

Aber noch mal ne offtopic frage.. dein profilname ist mir aufgefallen und haste einen zu hause ?? oder ist der name aus nem anderne grund entsstanden ?

Mein Onkel züchtet die.
Und zu den anderen fragen-
wo ich 49 kg hatte war ich cirka 1,75cm
Weitere fotos kommen in der nächsten zeit hier rein.

Eig. kann man die Fotos eher weniger bewerten. Man sieht halt nur, dass du an Masse zugelegt hast. Aber trotzdem Respekt

hast ne ähnliche statur wie ich deswegen find ich schonmal das es gut aussieht ;) ne aber im ernst wenn man dein vorher bild sieht schon ziemlich schockierend, wurdest du misshandelt :D ?

-bischen mehr brust noch und a weng sixpack mehr würd ich garnet machen zuviel masse sieht einfach kacke aus. schön definiert is am besten

Sieht echt gut aus jetzt,

mich würde mal interessieren, welchen TP du genommen hast. Wie oft hast du variiert? Welche Übungen war gut, welche weniger? In welchen Wdh-Bereich hast du traininert?

Vielen Dank für die Infos und weiter so ;)

Sieht echt gut aus jetzt,

mich würde mal interessieren, welchen TP du genommen hast. Wie oft hast du variiert? Welche Übungen war gut, welche weniger? In welchen Wdh-Bereich hast du traininert?

Vielen Dank für die Infos und weiter so ;)

1 Jahr im fitnesscenter den rest zuhause mit hanteln und hantelbank wo ich mir gekauft hab.
Nen Tp hatt ich nicht und nen EP auch nich , hab das alles im kopf. :wink:

zeig mal foto von den beinen. sonst haste ja eh an masse zugelegt, was sich allerdings in 3 jahren ja auch gehört.

Zurück
Oben