3-er Split, so ok?

Da Phil

New member
hi, erstmal.
Wollte mal nachfragen, ob mein 3er-Split so ok is.
Also:

I.:
Bizeps, Rücken, Lad, Bauch

II.:
Trizeps, Brust, Waden, Bauch

III.:
Beine vorne, hinten, Schulter, Genick, Bauch

Thx im Vorraus^^

A

Anzeige

Re: 3-er Split, so ok?
II mit III tauschen.
Außerdem Waden in III verschieben. Nicht 3x Bauch.

in I bizeps vor bauch einfügen!!!

in II waden mit genick tauschen und trizeps nach brust machen!!!

in III bauch wecklassn und III mit I tauschen, schließlich ist der Oberschenkel der größte muskel und setzt somit am meisten testosteron frei dass der körper braucht um muskeln aufzubaun, floglich sollte testosteron als erstes freigesetzt werden!!!

in I bizeps vor bauch einfügen!!!
stimm ich zu

in II waden mit genick tauschen und trizeps nach brust machen!!!
stimm ich zu

in III bauch wecklassn und III mit I tauschen, schließlich ist der Oberschenkel der größte muskel und setzt somit am meisten testosteron frei dass der körper braucht um muskeln aufzubaun, floglich sollte testosteron als erstes freigesetzt werden!!!
stimm ich nicht zu. Wenn er III mit I tauscht hat er wieder zwei Tage hintereinander die Beteiligung des Oberkörpers. Also lieber Beine in der Mitte des Splits trainieren. Außerdem werden Wachstumshormone freigesetzt.

siehe oben

da teiln sich di meinungen ... deswegen beharre ich nicht auf meinem recht ... doch dass er trizeps und bizeps wechslen soll dabei bleibe ich ... immerhin ist der trizeps zum beispiel ein synergist beim bankdrücken ... wenn er also zuerst trizeps machn würde und dann bankdrücken könnte er dort nicht sein ganzes potenzial ausschöpfen ... dass ist der grund ... aber man lernt nie aus also immer mehrere meinungen einholn und dann vergleichen ...

Danke,

II und III vertauschen?
(Montag I, Mi II, Fr III, So I, Di II, Do III)

es ist also immer ein "freier" Tag dazwischen

Also ich würde empfehlen Mo, Mi, Fr trainieren und Wochenende frei.

A

Anzeige

Re: 3-er Split, so ok?
Zurück
Oben