tolgacristiano
New member
also bei mir schaut das Training so aus : Montag: Brust & trizeps Ich fange immer mit KH drücken an (immer 3 sätze bei jeder übung) und danach bankdrücken und danach diese Ü bung beim Seilzug so eine art Butterfly halt aber nur am Seilzug (sry weis jetzt nicht wie die Übung heißt) :roll: ja und dann trizepsdrücken am Seilzug und dann kickbacks. Und dann Dienstag gleich Bizeps und rücken, KH curls (wie gesagt immer 3 sätze) und dann mit der Langhantel und dann zum schluss hammer curls und dann latziehen und rudern und den Butterfly für rücken. Ok dann am mittwoch: Schulter und Nacken: Bei der Mp Frontheben danach seitziehen mit den hantel danach schulterdrücken und dann zum schluss Shrugs. Ja so schaut mein Training aus und dann mache ich einen tag Pause und dann geht es auch schon wieder los. Beine hab ich nicht dazu geschrieben weil die dann beim fußballtraining trainiert werden. Und supplements nehme ich: creatin kapseln und proteinshake. Wie findet ihr den Plan ? Mache ich was falsch ? danke