3 er Split für Massive Muskeln!!!!!!MASSSeee

Mack10

New member
Nach sehr langem überlegen hab ich mich nun doch dafür entschieden jeden Muskel 1 mal die woche zu trainieren und einen 3er split zumachen daya anscheinend keiner hier und auch nicht die moderatoren jeden muskel 2mal die woche trainieren!Also hab ich mir gedacht
das könnte so aussehn .Regeneriere ich genung und nutze ich die superkompensation aus oder ist das hier zuwenig??BIN OFFEN FÜR VERBESSERUNGVORSCHLÄGE !!!DANKE!

Mo:Brust/Bizeps
Schrägbank 4-5 sätze 6-10
Negative 3 sätze 6-10
Bankdrücken 4 sätze 6-10
Fliegende auf schrägbank 3 sätze

Bizeps:
Langhantelcurls 4 Sätze
Kh im sitzen 4 Sätze
und veileicht noch ne übung zum schluß weiß noch nicht!
Di:pAUSE

Mi:Rücken/Lat/Trizeps
Klimmzüge 4 sätze
Latziehen zur brust 4 sätze
Rudern vorgebeugt 4 sätze
Trizeps
biggrin.gif
ips 4 sätze
Triezepsdrüken4 sätze
Do:pAUSE

Fr:Schultern/Beine/waden
Schulterdrücken mit kh 4-5 sät
Seitenheben 4 sätze
Fronteheben 3-4 sätze
Beine:Kniebeugen 4 sätze
Beinpress 4 sätze
Wadenheben 4 sätze
Beinstrecken 3 sätze
Sa u. So :pAUSE

A

Anzeige

Re: 3 er Split für Massive Muskeln!!!!!!MASSSeee
Hi Mack!

Tausche den MI und FR Plan aus, sonst machst Du MO Bizeps und MI schon Rücken, das ist nicht so toll. Und mach lieber nur 3 Übungen für die größen MGn und 2 für die kleineren!

Das reicht bei entsprechender Intensität!

------------------
Gruß

Chrissi

Ich finde das du mit den Übungen etwas übertreibst dh. das du meines erachtens zu viele Sätze nimmst.

Speziel bei Bizeps u. Trizeps würde ich insgesamt nur 6 Sätze machen mit 2 Übungen.

schulter ist auch zu viel , die neigt zum Übertrainieren da der delt ein synergist ist und überal mitarbeitet.

Außerdem würde ich Grundübungen verwenden was den Rücken und den Lat angeht(kreuzheben, lh Rudern)

Bei den Beinen würde ich 3 und 3 machen was Kniebeuge und Beinpresse betrifft. Waden sind Ok aber das beinstrecken lassen und dafür den Beinbizeps mit Curl ärgern

Also mach was draus

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 25.11.2001 editiert.]

huhu!

hm naja ich trainiere jeden muskel 6x im monat...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

moin.

also ich würde trizeps mit bizeps tauschen, aber das ist ja geschmackssache...

auf jeden fall aber würde ich wenigsten einmal den bauch mit reinnehmen auch wenns keinen spaß macht, aber halt als gegenspieler für den rücken...
sonst schlägst du irgendwann beim laufen mit dem hinterkopf auf dem boden auf *hehe

------------------

eisen ist lecker.

Hallo!

Halt dich an folgende Satzzahlen: Satzzahlen

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 26.11.2001 editiert.]

test
biggrin.gif

------------------

Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe

[Dieser Beitrag wurde von nasty-deam am 26.11.2001 editiert.]

Trainiert ihr eigentlich auch alle muskeln einmal die woche?????Ich hab angst da ich mich einfach nciht steigern werde wenn ich jeden muskel einmal trainiere was meint ihr??WIe kann ich das verhindern!Warum Trizeps und BIzeps tauschen !Nach dem Brusttraining bin cih nicht merh ind er Lage saubere Dips zu machen deßhalb wollte ich es tauschen!!

[Dieser Beitrag wurde von Mack10 am 26.11.2001 editiert.]

@mack

ultimate meinte bizeps und trizeps tauschen, damit zieh- und drückübungen an einem tag zusammen trainiert werden. Das hat was mit dem ZNS zu tun, glaub ich, aber genaues kann ich auch nicht sagen.

jedenfalls gibts auch die andere partei, die wie du sagt...nach brust ist der trizeps zu platt und nach rücken der bizeps ( ist auch meine eistellung)

und was deine bedenken betrifft, dass 1 mal pro woche einen muskel zu traniene nicht ausreicht: löse dich von dem anfängerdenken, dass mehr raining mehr muskelwachstum verursacht.

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: 3 er Split für Massive Muskeln!!!!!!MASSSeee
Zurück
Oben