3 er Split aufteilung

bombe95

New member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, und zwar trainiere ich folgende 8 Muskeln:

-Bizeps
-Trizeps
-Unterarm
-Schulter
-Nacken
-Rücken
-Brust
-Bauch

Ich würde nun gerne nach einem 3er Split trainieren und wollte fragen ob diese Aufteilung gut ist, oder was man verbessern könnte

Montag:
Brust
Trizeps

Mittwoch:
Bizeps
Rücken
Unterarm

Freitag:
Schulter
Nacken
Bauch

Und ja ich trainiere leider kein Beine

A

Anzeige

Re: 3 er Split aufteilung
Hallo bombe95,

schau mal hier:
split .
die Aufteilung ist scheiße und Beintraining fehlt - sorry für die ausdrucksweise... aber mehr will ich dazu gar nicht sagen... außer:

Wer die Beine nicht ehrt ist den bizeps nicht wert

Da kannst durchaus recht haben. Allerdings hab ich ihn in Begründung gebeten und er hat geschrieben, er will die Bucht trainieren. Wenn dem so sein sollte, dass er durch einschränkungen nicht die beine trainieren kann, entschuldige ich mich

Wenn du wirklich so unwissend bist:
-> Stickys im Forum
-> Stronglifts 5x5 Buch (gratis zum herunterladen im Netz)
-> Brawn von Stuart McRobert (Buch - Amazon)

@lalelu...einfach nicht mehr antworten, PN ;)

Einige von euch kennen bestimmt Halid Arsajev von Facebook,der Junge ist 17 Jahre alt und schon richtig muskulös, ich habe gestern gesehen, dass er zufällig fast 1:1 die gleiche Aufteilung hat wie ich, und er baut ja gut Muskeln auf, also verstehe ich nicht warum ihr mich so kritisiert und meine Aufteilung so schlecht sein soll ?

Was eventuell bei einem funktioniert, funktioniert nicht bei allen.
Wenn der mit der Aufteilung aufbaut, hat er eine sehr gute Regeneration, und/oder schafft es, Brust und Rücken mit sehr wenig Schulterbeteiligung zu treffen.
Außerdem steht da Bizeps vor Rücken, was nur bei seeeeehr wenigen funktionieren kann.

Wir geben hier Tipps, was bei der Mehrheit funktioniert. Mit der zeit findest du heraus, was bei dir passt, bzw. womit du nicht so gut zurecht kommst.

Komm mal runter... du Witzbold. Du erwartest Hilfe... wenn man dich was fragt wird man, wie man so schön sagt: dumm von der seite angemacht, bekommt dumme antworten.

frog doch diesen facebook fuzzi... vielleicht antwortet er dir ja...verdient hast keine :roll:

kleine anmerkung am rande: als ich noch jünger war, hat man solche typen wie dich Rotzlöffel genannt und ihnen den hintern versohlt :hmm::roll:

A

Anzeige

Re: 3 er Split aufteilung
Hallo lalelu35,

schau mal hier:
split .
Zurück
Oben