3:58:00 GOT IT!

A

Anzeige

Re: 3:58:00 GOT IT!
Glückwunsch !!!

Und merke: "Nach dem Lauf, ist vor dem Lauf". Also auf zum nächsten. Neue Ziele setzen und los geht's :winke:

Gruß

Carsten

Glückwunsch!

Find ich geil, dass dus geschafft hast :), ich ziehe meinen Hut vor dir!!!
LG;

Felix

Super!

Glückwunsch zur Zeit und vor allem, daß Du durchgehalten hast! Enjoy the feeling!
Mein erster Marathon erwartet mich im kommenden April (Zürich)...

Herzliche Gratulation!

hallo flo,
deine leistung ist umso mehr zu würdigen, als es in der tat als nicht-leichtgewicht umso schwieriger ist, 42 km auf asphalt zu laufen. bravo! jetzt machst du am besten mal zwei wochen laufpause.

gruß, kurt

Super, Glückwunsch!!!

Gleich im ersten Versuch die "Jogger-Schallmauer" zu unterbieten, ist eine starke Leistung - umso mehr, als du wirklich "Schwer-Arbeit" geleistet hast!

Ich wünsche dir ebenfalls erholsame 2-3 Wochen zum Ausspannen, lass es dir gutgehen und genieße den Erfolg!

Wichtig: auch wenn du das Gefühl hast, es ginge wieder - laufe erst in der nächsten Woche wieder! Diese Woche möglichst nur Rad fahren oder Schwimmen; exzentrische Belastungen (Sprünge etc.) vermeiden.

Wie geht es deinen Knien, haben sie es gut überstanden?

Gruß und nochmals Gratulation!

Ekkehard

Re: Super, Glückwunsch!!!

Sprünge... hihi! Im Moment sind schon normale Stufen ein fast unüberwindbares Hindernis :winke:

Bin vor einiger Zeit schon draufgekommen, daß die Knieprobleme nur von den Schuhen kamen. Also keinerlei Probleme mit Gelenken jeglicher Art. Nur der Muskelkater... *ähem*

Übrigens: Danke auch dir für deine Tips. Sie haben mir den Start ins Läuferleben sehr erleichtert! Selbiges gilt natürlich für Kurt, Uschi und Karsten.

lg Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

Re: Dankeschön!

na, vielleicht schaff ma den start beim nächsten VCM gemeinsam. werd schaun ob ich ab nov./dez. wieder ins training einsteigen kann /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
prag hab ich gehört, ist völlig überteuert und ausser wasser gibts nix als verpflegung.
mich persönlich würd ja berlin reizen. der soll von der stimmung her super sein (gibt von adidas sogar eine org. reise-train2berlin). vielleicht kann uns ja carsten ein paar eindrücke übermitteln.
erhol dich schön!
seas, uschi

Na aber hallo

Bin jetzt schon so heiß auf Berlin, ich könnt den Bericht am besten jetzt schon schreiben. Ich bin so gespannt auf die ersten paar km, denn da weiß ich dann schon so ungefähr wo ich lande.

Mein Bericht ist Euch sicher. Empfehlen kann ich auch Hamburg. Das Publikum ist echt klasse und die Verpflegung auch. Nur die Anzahl der Toiletten auf dem Messegelände vor dem Start sind etwas unzureichend. Wir Männer können uns ja an die Büsche stellen. Berlin nächsten Jahr würde mir auch passen, da ich da noch nichts geplant habe.

Gruß

Carsten

berlin

hallo carsten!
freu mich schon auf deinen bericht. hab bis jetzt nur positives von berlin gehört. ursprünglich wollt ich ja ebenfalls heuer dort starten *grummel*

die anzahl der toiletten ist immer zu wenig :winke:. auch frauen bevorzugen mittlerweile die büsche, bevor sie stundenlang anstehen :).

seas, uschi

Re: Dankeschön!

Ich drück die alle Zehen! Kann mir vorstellen daß dir der Sport abgeht! Nochmals: Gute Besserung!

ad Prag: Wieviel der genau kostet weiß ich nicht, aber mit der Verpflegung hätte ich weniger Probleme weil ich schon mein Betreuerteam vor Ort hab: mein Vater wohnt nämlich in Prag. Also wäre auch die Unterbringung gesichert *gg* :winke:

Aber auch ein gemeinsamer Start in Wien klingt recht verlockend. Mussi noch überlegen!

An dern Berlin-Marathon hab ich natürlich auch schonmal gedacht. Für Herbst 2004 hätte ich noch einen Termin frei :cool:

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

A

Anzeige

Re: 3:58:00 GOT IT!
Zurück
Oben