3,2kg mehr :)

Hallo Haschna

gefällt mir gut, bist auf dem richtigen Weg immer nur weiter so.
Ach ja und übrigens, endlich mal ein richtiger Bauch :) da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen an dem jungen Kerlchen.

Gruss Skyguide

Sieht gut aus und gfallt mir ... coole Sache für ein Alter ;-)

Achja ich hab ähnliche Erfahrungen wie du mit Creatin gemacht.

Hab mich auch ordentlich gesteigert (besonders die Beine,- schaffte 180 kg (einmal) beim Beinstrecken) naja aber anch der Creakur ist das alles wieder zurückgegangen ;-
(

ciao

Undying

Der Kraftschub kam hauptsächlich vom Ernährungsplan aber auch von der CreatinKur... Ich bin vorher nicht wirklich schnell voran gekommen was die Kraft betrifft.

Ich mache im Moment ein HIT Ganzkörper Training und fange in den nächsten 3 - 4 Wochen den Superslow 42 plan von diesen Dr.Darden an oder wie der heisst ;). Das Ganzkörpertraining sehe ich als Vorbereitung an die hohe Intensität an ;)

@ Ion

Verstehe ehrlichgesagt nicht ganz, was du mir damit sagen willst...
Du stimmst mir doch zu :confused:

@ haschna333

Für die kurze Trainigszeit verdienst du dir ein doppeltes Lob. Allerdings halte ich den Einsatz von Creatin zum gegenwärtigen Trainigszeitpunkt für absolut unangebracht. Unterstütze diesbezüglich Smisels Standpunkt.

Gruß
Flash

biste dir mit den 36er armen sicher oder ist das maßband geschrumpft ?

bin 173 groß und hab 33er Umfang wobei ich so messe dass ich das maßband zusammenziehe bis nix mehr geht ich will ja nicht die hautdicke messen sondern den muskel :)

auf jedne fall sieht mein oa in etwa auch so aus nur frag ich mich warum deiner dann 3cm mehr hat, aber die photos können täuschen :)

sonst haben wir nämlcih fast die gleichen werte :)

Speedy, dein post ist einfach lachhaft...
Ich finde er hat einen gut definierten OA und 35-36 cm sind es bestimmt.

hehe

lol, das hatten wir doch schonmal :)...

Stimmt, du bist 3cm kleiner als ich und hast deshalb vieleicht auch 3 cm weniger Oberarm?! Meine Oberarme waren schon immer besser entwickelt als meine anderen Körperpartien, aber wenn ich das nächste mal das Maßband anlege, dann ziehe ich es so fest das ich auf 30cm komme, damit vereinzelte Leute hier im Forum zufrieden sind. (Wäre ja auch schrecklich, wenn ein 17 jähriger der gerade mal 4 Monate trainiert, einen dickeren Oberarm hat)

Hier nochmal ein Foto im Muscle-Shirt... da sieht man sehr gut das meine Oberarme im Verhältnis zu meinem Oberkörper recht massig rüberkommen.

@haschna333

Das passt schon mal vom aussehen her....
Das einzige was bei dem letzten bild noch recht dünn wirkt ist der hals..
Aber dafür hast du halt gute OA...

Meine sind zwar auch 36 aber bei mir wirken sie nicht soo dick weil bei mir endlich alles bulliger geworden ist!

Aber mach mal über dem winter eine kleine massephase das siehst nächstes jahr sicher super aus..
wenn du es schafft 6kg MM bis in 1 jahr dann passt das schon!!

Mach weiter so!

Ich würde mich nicht allzusehr mit Crea Kuren , Hit Plänen und Massephasen abquälen - du wirkst noch sehr Jung also hasst du eh noch ne Menge Wachstum und Entwicklung vor dir.

Ich würde ganz "normal" wie bisher weitertrainieren und auf deinen Input achten dann kommt das alles schon.

Deine Veranlagungen scheinen ja sehr gut zu sein.

blp?

wuah?

Bodybuilding ist, nach meiner Freundin, das schönste in meinem Leben. Es ist schon wie eine Droge, wenn ich nicht mindestens einmal die Woche im Fitnesstudio bin um mal richtig an die Grenzen zu gehen, dann fehlt mir irgendwas. Hinzukommt das ich ein Ziel vor Augen habe: Ich will umbedingt nach einem Jahr Training um die 70 - 75kg wiegen und deshalb werde ich jetzt bestimmt nicht mit meiner Lieblingsbeschäftigung aufhören. Vom Bodybuilding wird mich wohl keiner abhalten können, auch nicht von meinem Intensiven Training oder irgendwelchen Supplementen, die mir immer wieder kleine aber feine Fortschritte bringen.

Kannst du mir dein Bauchprogramm verraten? Hab ca deine Maße, auch was Gewicht und Größe anbelangt, nur mein Bauch sieht bei weitem nicht so gut aus wie deiner.

Ui trainierst so früh schon HIT. Aber HIT bei Bauch - auch nur einen Satz total langsam?! Wenn ja, wieviele Wdhs und hast du Gewicht auf deiner Brust?!

@Undying: Wo gibt es den Beistrecker die 180 kg kapazität haben ?
Oder meintest du beinpressen

Zurück
Oben