2mal Trainieren am Tag

Vielleicht passiert nix Negatives, aye. Aber ziemlich sicher passiert dadurch auch nichts Positives ;)
Da mach ich lieber noch ein paar Wdh mit vermindertem Bewegungsradius wenn ich mich auspowern will, immer noch nützlicher als Abzufälschen. Schwung nimmt dem Muskel einfach die Arbeit ab.

Also ich habe von einem erfahrenen bodybuilder erfahren, das man....

... beim anfang vom training, ein hormon produziert, der die muskeln anregt!
Dieses Hormon verschwindet nach 60-75 min, und nach dieser zeit am tag, soll das trainieren von muskeln, keine ergebniss bringen!
Also trainiert man für die katz!

hat da jemand auch wa von gehört oder ist das vollkommender schwachsin, der Bodybuilder ist echt heftig und hat in zwei jahren ohne pushmittel wie anabolik fast die arnold Figur erreicht!!!
Kaum zu glauben, aber soll echt wahr sein!

MFG
Pavel

Also ich habe von einem erfahrenen bodybuilder erfahren, das man....

... beim anfang vom training, ein hormon produziert, der die muskeln anregt!
Dieses Hormon verschwindet nach 60-75 min, und nach dieser zeit am tag, soll das trainieren von muskeln, keine ergebniss bringen!
Also trainiert man für die katz!

hat da jemand auch wa von gehört oder ist das vollkommender schwachsin, der Bodybuilder ist echt heftig und hat in zwei jahren ohne pushmittel wie anabolik fast die arnold Figur erreicht!!!

MFG
Pavel

Das mit der Hormonausschüttung ist schon berechtigt, allerdings kann man deine Ausführung exakt so nicht nehmen (zu oberflächlich und allgemein).
Aber insgesamt stimmt es schon, dass die Hormonausschüttung einiges damit zu tun hat.

Ohne Stoff, fast wie Arnold?! Und das in 2 Jahren?!
Niemals^^

Ja, Training verursacht Wachstumshormon-Ausschüttung. Und morgens ist das Testo höher als Abends.

Aber verschwinden tut gar kein Hormon, und es ist auch nicht unmöglich nochmals eine Wachstumshormon-Ausschüttung am selben Tag zu bewirken.

MFG
Pavel

Meinst du den Arnold von SuperRTL?

12531711.jpg

Ja, Training verursacht Wachstumshormon-Ausschüttung. Und morgens ist das Testo höher als Abends.

Aber verschwinden tut gar kein Hormon, und es ist auch nicht unmöglich nochmals eine Wachstumshormon-Ausschüttung am selben Tag zu bewirken.

also das heißt Morgens zu Trainieren, were am geeignetsten???

Meinst du den Arnold von SuperRTL?

Find ich ja echt Wirtzig und so, aber ich sagte er hat fast den Körper und es SOLL WAHR SEIN, er zeigte mir zu mindest Fotos!
Von vor und nachher, ob es wirklich der zeit raum, kann ich nicht sagen...

ich denke schon das es möglich ist, wenn man Viel Zeit und viel aufwand betreibt!!!
Das heißt sehr viel in erfahurng bringt und von wirklich guten Leuten lernt!!!

Also falls dein Joke dazu beitragen sollte, mich lächerlich zu machen, weil ich angeblich Spinne, kannst du ruhig weiter machen wenn es dich belebt!!!

mfg
pavel

Man kann noch nichtmal in 20 (!) Jahren natural aussehen wie Schwarzenegger! Der Kerl hatte einfach DIE Veranlagung und war selbst nicht natural. Also sei nicht naiv und glaube alles. Mir erzählen auch Freunde "Jaja ist bei mir alles natur, ich trainier nur hart", die nach nem halben Jahr plötzlich 140 Kilo auf der Bank drücken. Ich sag dazu immer "Ok" und denk mir meinen Teil.

Genetik hilft, hartes Training und Ernährug auch. Allerdings gibt es nunmal Grenzen. Und wenn du denkst, dass Schwarzenegges best time roidfrei überhaupt möglich ist, dann bitte ... aber wunder dich dann hier nicht über Spott.

Zum Thema: 2 mal am Tag halte ich für zu viel. Mal eine Woche zum Schocken vllt, aber selbst das ist denke ich übertrieben. Dann lieber mal(also kurzzeitig) 5 mal die Woche gehen und dafür nur einmal am Tag.

Zurück
Oben