2kg Protein fuer 28 Euro

Shake_it_HOT

New member
Hallo ich lebe in Kanada als Austauschschueler und haette da ma sonne Frage!! Ich nehme immer Protein Powder zu mir und wuerde gerne wissen ob dass was Gutes ist da dass fast zu billig ist um wirklich was zu bringen! Webber Naturals 100% Natural European Whey(darf man dass sagen? wenn nich einfach loeschen thx) und ich sage euch mal was da so drinnen ist...

per 22g
-Fat 2g
-Calories 90
-Gesaetigt 1g(kp)
-Cholesterin 45mg
-Sodium 60mg
-Carbohydrate 2g
-Dietary Fibre(kp)
-Zucker 2g
-Protein 17g

SO dann gibts da noch 18 amino acids drinnen und ich schreib mal nur hin was am meisten drinnen ist:
2.3g Aspartic acid
3.1g Glutamic acid
1.5g Leucine
1.4g Lysine
1.2g Proline

Alles andere ist 1g oder weniger pro 22g vorhanden

Aso ja da kosten 2kg umgerechnet 28 euro..... Ist dass Muell oder n Schnaeppchen?? Waere echt super wenn ihr dass bewertet weil ich bin relativ unerfahren beim eiweiß nehmen und haette gerne gewusst ob ich dass gleich wegwerfen kann. Ich sag euch noch was groß draufsteht vorne:
-100% European Whey Protein
-nur 2 carbs pro 22g
-keine farbstoffe oder Süßungsmittel
-kommt von kuehen ohne hormone
-kein chemischer prozess

Bitte helft mir ;D
Thx
MfG Patrick

A

Anzeige

Re: 2kg Protein fuer 28 Euro
schwer zu koordinieren. weil hier kaum einer den kanadischen markt kennt.
bei uns kannst du sagen das du für etwa 20 euro das kilo, ein gutes produkt bekommst.
von zu günstigen produkten würde ich immer die finger weg lassen .
zumal sehr gute protein produkte auch teilweise verdamt teuer sind , bis zu 35 euro das kilo.

schwer zu koordinieren. weil hier kaum einer den kanadischen markt kennt.
bei uns kannst du sagen das du für etwa 20 euro das kilo, ein gutes produkt bekommst.
von zu günstigen produkten würde ich immer die finger weg lassen .
zumal sehr gute protein produkte auch teilweise verdamt teuer sind , bis zu 35 euro das kilo.

lass dich nicht von der Industrie verarschen. es gibt auch in Deutschland gute no-name Produkte zum guenstigen Preis. was meinst was die grossen Konzerne fuer das ganze Trallala mit Werbung, bunter Verpackung, unnoetigen Vitaminzusaetzen etc. pp . ausgeben und wer dafuer bezahlt ?

das ist leider so ,zumal es etliche verteiber gibt ,die bei ein und der selben firma ihren stoff herstellen lassen, und am ende hat das protein xxy 7 verschiedene namen und preise.

kommt drauf an. grundsaetzlich sollte man darauf achten das keine minderwertigen Proteine wie Weizenprotein enthalten sind und wenn, dann nur wenig.

das wichtigste ist dass man zuerst zwischen einem Whey und Mehrkompo Protein unterscheidet :lol:

danach dass der proteingehalt über 80g/100g ist, und wie oben erwähnt, keine Pflanzenproteine (wobei Soja noch geht...)

Zurück
Oben