Shake_it_HOT
New member
Hallo ich lebe in Kanada als Austauschschueler und haette da ma sonne Frage!! Ich nehme immer Protein Powder zu mir und wuerde gerne wissen ob dass was Gutes ist da dass fast zu billig ist um wirklich was zu bringen! Webber Naturals 100% Natural European Whey(darf man dass sagen? wenn nich einfach loeschen thx) und ich sage euch mal was da so drinnen ist...
per 22g
-Fat 2g
-Calories 90
-Gesaetigt 1g(kp)
-Cholesterin 45mg
-Sodium 60mg
-Carbohydrate 2g
-Dietary Fibre(kp)
-Zucker 2g
-Protein 17g
SO dann gibts da noch 18 amino acids drinnen und ich schreib mal nur hin was am meisten drinnen ist:
2.3g Aspartic acid
3.1g Glutamic acid
1.5g Leucine
1.4g Lysine
1.2g Proline
Alles andere ist 1g oder weniger pro 22g vorhanden
Aso ja da kosten 2kg umgerechnet 28 euro..... Ist dass Muell oder n Schnaeppchen?? Waere echt super wenn ihr dass bewertet weil ich bin relativ unerfahren beim eiweiß nehmen und haette gerne gewusst ob ich dass gleich wegwerfen kann. Ich sag euch noch was groß draufsteht vorne:
-100% European Whey Protein
-nur 2 carbs pro 22g
-keine farbstoffe oder Süßungsmittel
-kommt von kuehen ohne hormone
-kein chemischer prozess
Bitte helft mir ;D
Thx
MfG Patrick
per 22g
-Fat 2g
-Calories 90
-Gesaetigt 1g(kp)
-Cholesterin 45mg
-Sodium 60mg
-Carbohydrate 2g
-Dietary Fibre(kp)
-Zucker 2g
-Protein 17g
SO dann gibts da noch 18 amino acids drinnen und ich schreib mal nur hin was am meisten drinnen ist:
2.3g Aspartic acid
3.1g Glutamic acid
1.5g Leucine
1.4g Lysine
1.2g Proline
Alles andere ist 1g oder weniger pro 22g vorhanden
Aso ja da kosten 2kg umgerechnet 28 euro..... Ist dass Muell oder n Schnaeppchen?? Waere echt super wenn ihr dass bewertet weil ich bin relativ unerfahren beim eiweiß nehmen und haette gerne gewusst ob ich dass gleich wegwerfen kann. Ich sag euch noch was groß draufsteht vorne:
-100% European Whey Protein
-nur 2 carbs pro 22g
-keine farbstoffe oder Süßungsmittel
-kommt von kuehen ohne hormone
-kein chemischer prozess
Bitte helft mir ;D
Thx
MfG Patrick