2er vs 3er - die x-te!

Man bekommt durchs Fußballspielen zwar keine BB-Beine, aber dennoch bleiben die Beine schön stramm und fit. Wenn man Fußball spielt, und nebenbei noch radfährt ist das schon eine ziemlich gute Kombination. Für die Muskulatur und vor allem für Ausdauer und sein Herzkreislaufsystem.

Kniebeugen und effektives Beintraining ersetzt das natürlich nicht. Kommt immer auf das Ziel an. Wenn Jemand schöne große Oberarme in Kombination mit schmaleren Beinen haben will, dann soll das so sein. Soll ja noch viele geben die in Röhrenjeans passen wollen. ;-)

Ich persönlich spiele kein Fußball, fahre aber begeistert RR.

Guten Erfolg weiterhin, Lloyd1990.

Natürlich steigt die Ausdauer und die Beine "bekommen etwas ab", aber wer BB betreibt, sollte auch Beine richtig mittrainieren, da bekanntlich auch andere Muskeln mehr dadurch wachsen usw. usf. :D

Wenn Jemand schöne große Oberarme in Kombination mit schmaleren Beine haben will, dann soll das so sein.

Gibt's da nicht ein Wort dafür...? So was in Richtung "Discopumper"? ^^

Greetz ^^

es ist ja auch kein problem dicke arme auf dünnen beinen natural aufzubauen denn der körper möchte ja nicht an bestimmten proportionen festhalten...

von 100 discopumpern bekommt vielleicht einer richtig dicke arme und das ist der, der schon immer mehr arm hatte

es ist ja auch kein problem dicke arme auf dünnen beinen natural aufzubauen denn der körper möchte ja nicht an bestimmten proportionen festhalten...

Hast du irgendwas wissenschaftliches dazu? Hab ich so noch nie gehört.
Kann ich auch nicht bestätigen, kenne zahlreiche "Discopumper" die teilweise sogar mit Grundübungen halt nur den Oberkörper trainieren. KLappt so auch, lächerlich isses natürlich trotzdem.

Hast du irgendwas wissenschaftliches dazu? Hab ich so noch nie gehört.
Kann ich auch nicht bestätigen, kenne zahlreiche "Discopumper" die teilweise sogar mit Grundübungen halt nur den Oberkörper trainieren. KLappt so auch, lächerlich isses natürlich trotzdem.

ja nur sind discopumper von kräftigem körperbau eben meistens nicht natural

Zurück
Oben