Ben_1902
New member
Hallo Leute,
ich dachte mir ich werde auch mal einen 2er ausprobieren, da mir einfach die Regelmäßigkeit gefällt (Mo,Mi,Fr) und ich auch glaube, dass das Volumen für mich passen würde.
Hab mir mal den 3er von Man or Machine im anderen Thread angesehn und daraus einen 2er gemacht.
TE1 Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken 3x8
KH- Bankdrücken (evtl. auf der Schrägbank) 3x8
KH- Schulterdrücken 3x8
Schulterdrücken an der MP 3x8
French Press 3x8
TE2 Beine/Rücken/Bizeps
Kniebeugen 3x8 oder 1x20
Kreuzheben 3x6
Klimmzüge 3x8
KH-Rudern 3x8
Konzentrationscurls oder LH-Curls 3x8
Viele werden sagen das Beine und Rücken zusammen zuviel sind. Meine Überlegung war einfach nur, das mein unterer Rücken beim Beugen imer so fertig ist, das ich nicht glaube, dass er 2 Tage später schon wieder fit fürs Kreuzheben ist. Wenn ich Rücken/Beine zusammen lege, habe ich jede zweite Woche 4 Tage Pause zwischen diesen Einheiten. So denke ich, werde ich dank mehr Regeneration, bessere Erfolge erzielen.
Falls jemand was zu sagen hat, bin für jede Hilfe/Kritik dankbar.
Schönen Tag noch
Ben
ich dachte mir ich werde auch mal einen 2er ausprobieren, da mir einfach die Regelmäßigkeit gefällt (Mo,Mi,Fr) und ich auch glaube, dass das Volumen für mich passen würde.
Hab mir mal den 3er von Man or Machine im anderen Thread angesehn und daraus einen 2er gemacht.
TE1 Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken 3x8
KH- Bankdrücken (evtl. auf der Schrägbank) 3x8
KH- Schulterdrücken 3x8
Schulterdrücken an der MP 3x8
French Press 3x8
TE2 Beine/Rücken/Bizeps
Kniebeugen 3x8 oder 1x20
Kreuzheben 3x6
Klimmzüge 3x8
KH-Rudern 3x8
Konzentrationscurls oder LH-Curls 3x8
Viele werden sagen das Beine und Rücken zusammen zuviel sind. Meine Überlegung war einfach nur, das mein unterer Rücken beim Beugen imer so fertig ist, das ich nicht glaube, dass er 2 Tage später schon wieder fit fürs Kreuzheben ist. Wenn ich Rücken/Beine zusammen lege, habe ich jede zweite Woche 4 Tage Pause zwischen diesen Einheiten. So denke ich, werde ich dank mehr Regeneration, bessere Erfolge erzielen.
Falls jemand was zu sagen hat, bin für jede Hilfe/Kritik dankbar.
Schönen Tag noch
Ben