2er-Split
Hey Leute,
würde gerne auf einen 2er Split umsteigen.
Hab mir viele Pläne angesehen und viel gelesen und hoffe dass das jetzt endlich mal soweit passt
TE1: Bauch, Brust, Bizeps
TE2: Schulter, Trizeps, Rücken
TE1 Übungen:
Chrunches 3x mit Gewicht
Beinheben 3x mit Gewicht an den Füßen
Schrägbankflys 3x KH
Bizepscurls 3x KH
TE2 Übungen:
Nackenziehen 3x LH
Dips 3x
Bankdrücken Eng 3x (Trizeps)
Kreuzheben 3x
Jeweils 8-12 Wiederholungen, wobei 3. Satz jeweils bis Muskelversagen.
Dauer jeweils ca. 45-60 plus Aufwärmen.
Mir ist bewusst dass hier die Beine fehlen, aber keine Sorge die werden eingebaut 8)
Ist nur so dass ich zweimal die Woche Fußballtraining habe und da einmal Krafttraining absolviere, heißt ich trainiere zweimal die Woche Beine, zu Hause in Form von Beinheben und Kniebeugen LH. Daher bau ich diese nicht fest in TE1 oder 2 ein sondern je nach Woche mal bei 1, die Woche darauf bei 2. Sollte reichen oder?
Würde mich über Feedback freuen. Bisher habe ich gute Fortschritte gemacht, will aber noch mehr
Falls ihr mir noch Übungen empfehlen würdet, wäre nett wenn diese zu Hause ausführbar wären.
Mein Equipment:
Hantelbank mit Hantelständer für BD
Hantelbank verstellbar
KH
LH
Dipständer mit Dipgürtel
Leider lässt sich die Klimmzugvorrichtung nicht an der Tür anbringen, schon zwei Ausführungen versucht, die alle den Holztürrahmen beschädigt haben..:?
Edit: sorry, hab grad gemerkt ich hab mich im Forum vertan, bitte nach Trainingspläne verschieben, danke
Hey Leute,
würde gerne auf einen 2er Split umsteigen.
Hab mir viele Pläne angesehen und viel gelesen und hoffe dass das jetzt endlich mal soweit passt
TE1: Bauch, Brust, Bizeps
TE2: Schulter, Trizeps, Rücken
TE1 Übungen:
Chrunches 3x mit Gewicht
Beinheben 3x mit Gewicht an den Füßen
Schrägbankflys 3x KH
Bizepscurls 3x KH
TE2 Übungen:
Nackenziehen 3x LH
Dips 3x
Bankdrücken Eng 3x (Trizeps)
Kreuzheben 3x
Jeweils 8-12 Wiederholungen, wobei 3. Satz jeweils bis Muskelversagen.
Dauer jeweils ca. 45-60 plus Aufwärmen.
Mir ist bewusst dass hier die Beine fehlen, aber keine Sorge die werden eingebaut 8)
Ist nur so dass ich zweimal die Woche Fußballtraining habe und da einmal Krafttraining absolviere, heißt ich trainiere zweimal die Woche Beine, zu Hause in Form von Beinheben und Kniebeugen LH. Daher bau ich diese nicht fest in TE1 oder 2 ein sondern je nach Woche mal bei 1, die Woche darauf bei 2. Sollte reichen oder?
Würde mich über Feedback freuen. Bisher habe ich gute Fortschritte gemacht, will aber noch mehr
Falls ihr mir noch Übungen empfehlen würdet, wäre nett wenn diese zu Hause ausführbar wären.
Mein Equipment:
Hantelbank mit Hantelständer für BD
Hantelbank verstellbar
KH
LH
Dipständer mit Dipgürtel
Leider lässt sich die Klimmzugvorrichtung nicht an der Tür anbringen, schon zwei Ausführungen versucht, die alle den Holztürrahmen beschädigt haben..:?
Edit: sorry, hab grad gemerkt ich hab mich im Forum vertan, bitte nach Trainingspläne verschieben, danke