Hallo miteinander
Ich trainiere nun seit Anfang Januar 4 Tage in der Woche. Und habe mir selber einen Plan zusammengestellt. Mit den meinem Bein Plan bin ich eigentlich ganz zufrieden aber mit dem Oberkörper nicht so ganz da ich meistens fast 2 Stunden im Gym bin und ich oft gelesen habe das mehr als 1 Stunde schon zu viel ist. Nun wollte ich wissen ob das auch stimmt und was ich verbessern ändern kann um die Zeit zu verringern. Bauch und unteren Rücken Trainier ich immer nach Gefühl sprich kann variieren wann ich es mache beim Beintraining oder Oberkörper Training (Unterer Rücken am Gerät Bauch auch am Gerät oder Boden).
Danke schonmal im voraus
Dienstag Beine:
3x10 45Grad Beinpresse
3x10 Normale Beinpresse
4x20 Kenne den Namen der Übung nicht: (Mann muss die Beine zusammen drücken)
4x15 Kenne den Namen der Übung nicht: (Mann muss die Beine auseinander drücken)
3x10 Beinstrecker
3x10 Beincurls
3x10 Waden
Donnerstag Oberkörper:
3x8 Butterflys am Gerät
3x7 normales Bankdrücken
3x7 Schräg Bankdrücken
3x7 Negatives Bankdrücken (geführte Stange)
3x8 Trizeps am Seilzug
3x7 Trizeps mit einer SZ Stange liegend
3x7 Bizeps mit Hanteln
3x7 Bizeps stehend mit SZ Stange
3x10 Latzug/Maschine
3x8 Ruder Maschine wo man sich aber nicht vom Fleck bewegt
3x8 Schultern (Sitzend Hanteln nach oben drücken)
Samstag Beine
Sonntag Oberkörper
Ich weiss das Oberkörper Training ist total vollgepackt darum bitte ich ja um Hilfe.
Bezüglich dem Thema Ernährung fahre ich im Moment 3000kcal davon 50% Kohlenhydrate 20% Fett 30% Protein. Das dient mir nur als Richtwert den ich schaffe es noch nicht wirklich 100% das zu befolgen bzw. ob das gut ist weiss ich nicht 100%, darum evt wenn Ihr noch was zur Ernährung habt wäre das cool zu wissen
Supplements nehme ich Casein Abends und Creatin an Trainingstagen vor dem Training (Beides dauerhaft)
Danke
Grüsse aus der Schweiz
Ich trainiere nun seit Anfang Januar 4 Tage in der Woche. Und habe mir selber einen Plan zusammengestellt. Mit den meinem Bein Plan bin ich eigentlich ganz zufrieden aber mit dem Oberkörper nicht so ganz da ich meistens fast 2 Stunden im Gym bin und ich oft gelesen habe das mehr als 1 Stunde schon zu viel ist. Nun wollte ich wissen ob das auch stimmt und was ich verbessern ändern kann um die Zeit zu verringern. Bauch und unteren Rücken Trainier ich immer nach Gefühl sprich kann variieren wann ich es mache beim Beintraining oder Oberkörper Training (Unterer Rücken am Gerät Bauch auch am Gerät oder Boden).
Danke schonmal im voraus
Dienstag Beine:
3x10 45Grad Beinpresse
3x10 Normale Beinpresse
4x20 Kenne den Namen der Übung nicht: (Mann muss die Beine zusammen drücken)
4x15 Kenne den Namen der Übung nicht: (Mann muss die Beine auseinander drücken)
3x10 Beinstrecker
3x10 Beincurls
3x10 Waden
Donnerstag Oberkörper:
3x8 Butterflys am Gerät
3x7 normales Bankdrücken
3x7 Schräg Bankdrücken
3x7 Negatives Bankdrücken (geführte Stange)
3x8 Trizeps am Seilzug
3x7 Trizeps mit einer SZ Stange liegend
3x7 Bizeps mit Hanteln
3x7 Bizeps stehend mit SZ Stange
3x10 Latzug/Maschine
3x8 Ruder Maschine wo man sich aber nicht vom Fleck bewegt
3x8 Schultern (Sitzend Hanteln nach oben drücken)
Samstag Beine
Sonntag Oberkörper
Ich weiss das Oberkörper Training ist total vollgepackt darum bitte ich ja um Hilfe.
Bezüglich dem Thema Ernährung fahre ich im Moment 3000kcal davon 50% Kohlenhydrate 20% Fett 30% Protein. Das dient mir nur als Richtwert den ich schaffe es noch nicht wirklich 100% das zu befolgen bzw. ob das gut ist weiss ich nicht 100%, darum evt wenn Ihr noch was zur Ernährung habt wäre das cool zu wissen
Supplements nehme ich Casein Abends und Creatin an Trainingstagen vor dem Training (Beides dauerhaft)
Danke
Grüsse aus der Schweiz