Hi,
ich trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten unregelmäsig, möchte nun aber anfangen nach einem geordneten 2er split plan trainieren....ich habe mir dann mal nen plan gemacht, nach den möglichkeiten die ich mit meiner hantelbank, 2 Lhs, 2 Khs, Klimmzugstange zuhause habe...bin ca. 1,85 gros, bei ca.75 kg und möchte in erster linie masse aufbaun..so zwischen 85 und 90 kg wären geil aber das dauert noch ewig ^^ naja hier mal mein selbst erstellter Tp. Viel Kritik erwünscht!
1. Einheit: Brust, Trizeps, Bauch, Unterarm
Bankdrücken (flach, schräg)
Liegestütze
Sit-Ups (schräg, gerade)
Butterfly ( anner Bank und mit Khs)
Trizepsdrücken übern Kopf mit ner kH ( weis nicht, wie das genau heist)
Bankdrücken Kh flach
Lh- Curls Obergriff ( für Unterarm)
Handfeder drücken ( weis auch net wies genau heist^^)
2. Einheit: Rücken, Bizeps, Beine, Schultern
Hammer- Curls
Lh- Curls
Kreuzheben
Kniebeugen
Schulterheben ( vorne/hinten9
Frontdrücken Lh
Klimmzüge( weit/eng) ( unter/obergriff)
Seitheben
Vorgebeugtes Rudern( Kh und/ oder Lh)
Lh Überzüge
Wadendrücken
Oberschenkelstrecken ( diese übung die man an vielen Hnatelbänken vorne machen kann )
*Die ÜBungen sind nicht in der REihenfolge wie ich sie ausführen will
Kann ich mit diesem Plan was anfangen und Erfolge erzielen und habe ich noch Übungen vergessen, die wichtig sind ? Möglichst viel Kritik mit Verbessrungsvorschlägen bitte
mfg
Michael
ich trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten unregelmäsig, möchte nun aber anfangen nach einem geordneten 2er split plan trainieren....ich habe mir dann mal nen plan gemacht, nach den möglichkeiten die ich mit meiner hantelbank, 2 Lhs, 2 Khs, Klimmzugstange zuhause habe...bin ca. 1,85 gros, bei ca.75 kg und möchte in erster linie masse aufbaun..so zwischen 85 und 90 kg wären geil aber das dauert noch ewig ^^ naja hier mal mein selbst erstellter Tp. Viel Kritik erwünscht!
1. Einheit: Brust, Trizeps, Bauch, Unterarm
Bankdrücken (flach, schräg)
Liegestütze
Sit-Ups (schräg, gerade)
Butterfly ( anner Bank und mit Khs)
Trizepsdrücken übern Kopf mit ner kH ( weis nicht, wie das genau heist)
Bankdrücken Kh flach
Lh- Curls Obergriff ( für Unterarm)
Handfeder drücken ( weis auch net wies genau heist^^)
2. Einheit: Rücken, Bizeps, Beine, Schultern
Hammer- Curls
Lh- Curls
Kreuzheben
Kniebeugen
Schulterheben ( vorne/hinten9
Frontdrücken Lh
Klimmzüge( weit/eng) ( unter/obergriff)
Seitheben
Vorgebeugtes Rudern( Kh und/ oder Lh)
Lh Überzüge
Wadendrücken
Oberschenkelstrecken ( diese übung die man an vielen Hnatelbänken vorne machen kann )
*Die ÜBungen sind nicht in der REihenfolge wie ich sie ausführen will
Kann ich mit diesem Plan was anfangen und Erfolge erzielen und habe ich noch Übungen vergessen, die wichtig sind ? Möglichst viel Kritik mit Verbessrungsvorschlägen bitte
mfg
Michael