Hallo zusammen,
wollte mal fragen, was ihr von diesem Plan so haltet:
Tag A
Bankdrücken
Butterfly
Bizeps Kabel
Bizeps Curl
Trizeps Kabel
Unterarme Curl
Crunches
Tag B
Klimmzüge
Seitheben an der Maschine
Lattziehen
Beinpresse liegend
Waden an der Maschine
Nackendrücken an der Multipresse
Bauchbeuger in der Maschine
Ich hab' mir vorgestellt, dass ich so 3 Sätze pro Übung mache.
Ich gehe viermal die Woche, zweimal Tag A und zweimal Tag B
Was ich aber noch nicht genau weiß ist, wie ich das mit den Wiederholungen machen soll.
Soll ich die Wiederholungsanzahl konstant halten und das Gewicht variieren?
Oder soll das Gewicht konstant bleiben, ...
Und wie viele Wiederholungen sollte ich so machen? ( 10 denk ich ist Minimum, aber wie viele Maximum und ab wann am besten dann das Gewicht erhöhen)
Mir geht es, wie ihr seht hauptsächlich um die Kombination aus Wiederholung und Gewicht. Vielleicht habt ihr dafür ein paar Tipps.
Hab' vorher schon trainiert im Ganzkörperplan und bin jetzt zu dem Zweier-Split gewechselt.
Schonmals Danke an alle Leser.
PS:
Den Plan hab' ich mir mal selber erstellt, da sind viele Übungen drinne, die mir gefallen und wo ich das Gefühl habe, dass sie mir gut liegen. Deswegen auch Bizeps am Kabelzug statt Curl-Stange, ..., bin aber für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.
Ich hatte auch schonmal gesplittet aber da hat jeder was anderes gesagt und dann kamen die Prüfungen dazwischen ^^
Was haltet ihr von diesem Plan?
wollte mal fragen, was ihr von diesem Plan so haltet:
Tag A
Bankdrücken
Butterfly
Bizeps Kabel
Bizeps Curl
Trizeps Kabel
Unterarme Curl
Crunches
Tag B
Klimmzüge
Seitheben an der Maschine
Lattziehen
Beinpresse liegend
Waden an der Maschine
Nackendrücken an der Multipresse
Bauchbeuger in der Maschine
Ich hab' mir vorgestellt, dass ich so 3 Sätze pro Übung mache.
Ich gehe viermal die Woche, zweimal Tag A und zweimal Tag B
Was ich aber noch nicht genau weiß ist, wie ich das mit den Wiederholungen machen soll.
Soll ich die Wiederholungsanzahl konstant halten und das Gewicht variieren?
Oder soll das Gewicht konstant bleiben, ...
Und wie viele Wiederholungen sollte ich so machen? ( 10 denk ich ist Minimum, aber wie viele Maximum und ab wann am besten dann das Gewicht erhöhen)
Mir geht es, wie ihr seht hauptsächlich um die Kombination aus Wiederholung und Gewicht. Vielleicht habt ihr dafür ein paar Tipps.
Hab' vorher schon trainiert im Ganzkörperplan und bin jetzt zu dem Zweier-Split gewechselt.
Schonmals Danke an alle Leser.
PS:
Den Plan hab' ich mir mal selber erstellt, da sind viele Übungen drinne, die mir gefallen und wo ich das Gefühl habe, dass sie mir gut liegen. Deswegen auch Bizeps am Kabelzug statt Curl-Stange, ..., bin aber für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.
Ich hatte auch schonmal gesplittet aber da hat jeder was anderes gesagt und dann kamen die Prüfungen dazwischen ^^
Was haltet ihr von diesem Plan?