premutos667
New member
Military belastet den gesamten Schulterbereich. wenn du dir nicht sicher, ob du es richtig machst, mach ein video.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich mach 5x5 grad und da ihjr grade von Kniebeugen redet also ich mache den Plan von Premutos und haue immer 100% 100% 100% 100% 100% und wenn das geklappt hat werden 2,5- 5kg drauf getan. Das klappt ziemlich gut Also gehn wir mal vom Letzten mal aus
Ich habe 5x105 kg gemacht und nächstes mal werden es dann 107,5 x 5-
Wenn ich im 4te Satz nach der 4ten Wiederholungen merke es klappt nicht mehr mach ich eben wieder nur 105kg und versuche es dann nächstes Training zu steigern.
So klappt das recht gut mometan mache es seit 2 Wochen und bin mometan von 90kg auf 105 kg in Kniebeugen hoch![]()
Bei Bankdrücken mach ich das selbe und von der Regneration klappt es auch, obwohl ich manchmal leichten Muskelkater habe, aber musste einfach mal selber probieren wie dein Körper so reagiert
Hätte ich früher mal auff die im Forum, gehört und nen GKP mit nur 3-4 Grundübungen gemacht :S Hab schon Äußerliche Veränderung wahrgenommen
Echt ein Super plan
'
Wenn das mal längerfristig gut geht bei dir! Ich kriege schon Schmerzen in den ganzen Gelenken, wenn ich das auch nur leseMuss doch vor allem wenn man 3x in der Woche Kniebeugen macht, extrem anstrengend sein?!
![]()