2er inordnung?

Krijo

New member
Bin für Verbesserungsvorschläge offen

Also Problemzone sind Arm und Schulter daher werden sie dieses mal härter rangenommen :)

T1
Klimmzüge3x
Latziehen3x
Rudern3x
Bankdrücken 3x nach jedem Satz nochmal KH BD 30 sek Pause und wieder LH BD
Military Press 3x"" "" "" "" Seitenheben "" "" "" "" Military Press
KH schulterdrücken 3x

T2
Kniebeugen 3x
Kreuzheben 3x
Wadenheben 3x
Langhantelcurls 3x -> Nach jedem Satz KH Curls und dann 30 sek pause und wieder Langhantelcurls
French Press 3x -> nach jedem Satz Enges BD und dann 30 sek Pause und wieder French Press

Ich hoffe das war verständlich :D

Geht das so inordnung ? Wäre halt mal was neues für mich, :)

A

Anzeige

Re: 2er inordnung?
Eventuell das Kreuzheben von TE2 auf TE1 verschieben um jeweils das Maximum rauszuholen.

Vielleicht mal Dips ausprobieren. etwas weiter nach vorn gelehnt kannste damit gut die Brust, Schulter und den Trizeps reizen.

ansonsten würde ich sagen ok. Und die Dips sind ja nicht zwingen nötig. und Das latziehen würde ich rauslassen. dafür nur Klimmzüge zur Brust mit vollen Rom und 3 x 12 wdh :p

ungefähr so:

T1
Kreuzheben 3x
Klimmzüge3x
Rudern3x
Bankdrücken 3x nach jedem Satz nochmal KH BD 30 sek Pause und wieder LH BD
Dips3x
Military Press 3x"" "" "" "" Seitenheben "" "" "" "" Military Press
KH schulterdrücken 3x

T2
Kniebeugen 3x
Wadenheben 3x
Langhantelcurls 3x -> Nach jedem Satz KH Curls und dann 30 sek pause und wieder Langhantelcurls
French Press 3x -> nach jedem Satz Enges BD und dann 30 sek Pause und wieder
French Press

LG

Dips hatte ich im letzten TP :D auch breite, aber brauch wieder abwechslung.
Wenn ich jetzt Kreuzheben nach oben packe wird die erste Trainingseinheit zu lange dauern :D Will das unter ner stunde schaffen. Ich werde ne Kreatin + Beta ALanin kur machen da denk ich wird das krafttechnisch ok sein:D

Latzug wollte ich reinbringen, weil ich Klimmzüge nochj nicht so richtig schaffe bzw viele :) Die volle Rom werde ich wahrscheinlich frei bei maximal 1-2 packen :D deswegen erstmal latzug damit der auch was abbekomt :)

Wenn du das schaffst dann ist das so super :D ansonsten gibt es keine einwende :D

Wusste nicht das du Dips schon drinne hattest und ersetzt hast :p

ja kein Problem, gut, meinst das mit Engem BD wird die Brust regneration nicht stören? Oder würdest du lieber gegen andere Übung austauschen ?

Kommt drauf an... Wenn du zwischen Tag 1 und 2 eine Pause hast könnte das gehen.

Verspürst du jedoch einen Muskelkater in der Brust beim engen Bankdrücken ist es denke ich eher kontraproduktiv für die Brust.

Andererseits hast du beim engen Bankdrücken nicht ein so hohes gewicht was die brust massiv belastet, deswegen könnte das auch wieder gehen...

hmm...

:D stimmt, ich gehe beim Engem BD nicht gnaz zur Brust runter, dadurch wird die Brust auch ein wenig entlastet, ich probiers einfach mal wenn nicht such ich mir ne andere Übung :)

A

Anzeige

Re: 2er inordnung?
Zurück
Oben