Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gonzalez schrieb:hi und willkommen im forum!
ich würde dir vorschlagen, für große muskelgruppen zwischen 6-9 sätze zu machen, für kleine 2-4 sätze...
Im Allgemeinen ergeben sich keine Probleme, wenn die gleiche Muskelgruppe nicht kürzer als alle 5 Tage trainiert wird. Das ist auch absolut ausreichend. Darunter würde ich nicht unbedingt gehen.maikels schrieb:thx
@comeback, sind das 2er Splits für 2mal die Woche oder für 3mal?
Del Piero schrieb:Probier es so aus,ich persönlich würde 1x Bankdrücken negativ oder flach tauschen gegen eine Schrägbankübung(KH-drücken oder Fliegende schräg).
Bei Üerzügen musst du sehen,wie du es in der Brust spürst,denn viele nutzen es als Rückenübung>Streckung des Lats.Außerdem kann einer negativer Nebeneffekt Dehnungsstreifen der Haut sein.
Wieso brauchst Du dann einen neuen Plan? Die Tatsache, dass dein Trizeps schon erschöpft ist, ist ein gutes Zeichen. Anstatt zwei Übungen machst Du dann halt nur noch eine. Das reicht dann voll und ganz.maikels schrieb:Nachdem sich niemand mehr zu dem Plan geäußert hatte, hab ich ihn heute probiert, allerdins konnt ich nach dem Brust Traing den Trizeps nicht trainren, da dies zu ansterngend war.
Das heißt. Ich brauche eine neue Aufteilung, das Problem ist aber, dass wenn ich Brust und Bizeps trainer, dieser dreimal die Woch belastet wird, genau wie der Trizeps, was soll ich tun?
Bauch und Hyperextensions brauchst Du nicht jede Trainingseinheit machen. Wechsel bei jeder Trainingseinheit die beiden ab dann ist es in Ordnung. Du solltest dich auf wirklich effektive Übungen konzentrieren und unsinniges rausnehmen, von daher wäre meine Empfehlung, auf Überzüge zu verzichten.maikels schrieb:Überzüge mach ich zu gern, hab Fliegend jetzt doch drin, HE mach ich jede TE da ich Bauch auch jede TE mache.
Die Übungsausführung liedet stark und so macht das keinen Sinn