Hallo Leute!
Erstmal zu mir ich bin 185cm groß wiege 90kg und 27 Jahre alt!
-Trainingserfahrung: 2 Jahre mit langer Pause und nun seit 6 Monaten wieder Regelmäßig
-Kraftdaten: KB 70kg 7-6-6-6 wh(hat ich dooferweise früher nie gemacht), KH 90kg 6-6-5-4 wh, BD 70KG 8-7-7-6 wh
-Ernährungplan: anfangs ja momentan blick auf die Waage
-Derzeitiger Trainingsplan: 2er Push/Pull Mo-Mi-Fr on-off-on-off-on-off-off
-Pull
- 4x KH 6wh
-Klimmzüge(weiter griff) 4mal max (letztes mal 8-6-5-4wh)
-vorgebeugtes rudern mit Brustpult 4xmal 8wh 35kg 8-8-8-7 wh
-vorgebeugtes Seitheben 4xmal 12wh 4kg je Seite
- LH-Curl 25kg 8-7-6-5 wh
-Push
- KB 4xmal 8wh
- BD 4x 8wh
- Military Press 4x 8wh 35 kg 7-6-6-5 wh
-Trizep- Dips 4x max 12-8-6-5wh
Meine Frage ist folgende ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt und bräuchte guten Rat von erfahrene Leute aus diesem Sport!
also ich fahre mit dem 2er den ich seit beginn mache eigentlich recht gut hab auch schon sichtbare Ergebnisse erzielt und kann eigentliche jedes Training steigern meist nur wh aber trotzdem..
Aber wegen meiner Kraftdaten und da ich ja quasi seit 4-5 Jahren wieder eingestiegen bin raten mir einige Leute eher zu nem GK plan, ich muss dazu sagen das ich keine Erfahrung mit nem Gk plan habe und bin da ziemlich skeptisch was die Erholung angeht und weiß auch nicht ob ich darauf umsteigen sollte wenn der 2er ja eigentlich funktioniert?
Was meint ihr dazu?
gruss und hoffe auf viele kommentare
Erstmal zu mir ich bin 185cm groß wiege 90kg und 27 Jahre alt!
-Trainingserfahrung: 2 Jahre mit langer Pause und nun seit 6 Monaten wieder Regelmäßig
-Kraftdaten: KB 70kg 7-6-6-6 wh(hat ich dooferweise früher nie gemacht), KH 90kg 6-6-5-4 wh, BD 70KG 8-7-7-6 wh
-Ernährungplan: anfangs ja momentan blick auf die Waage
-Derzeitiger Trainingsplan: 2er Push/Pull Mo-Mi-Fr on-off-on-off-on-off-off
-Pull
- 4x KH 6wh
-Klimmzüge(weiter griff) 4mal max (letztes mal 8-6-5-4wh)
-vorgebeugtes rudern mit Brustpult 4xmal 8wh 35kg 8-8-8-7 wh
-vorgebeugtes Seitheben 4xmal 12wh 4kg je Seite
- LH-Curl 25kg 8-7-6-5 wh
-Push
- KB 4xmal 8wh
- BD 4x 8wh
- Military Press 4x 8wh 35 kg 7-6-6-5 wh
-Trizep- Dips 4x max 12-8-6-5wh
Meine Frage ist folgende ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt und bräuchte guten Rat von erfahrene Leute aus diesem Sport!
also ich fahre mit dem 2er den ich seit beginn mache eigentlich recht gut hab auch schon sichtbare Ergebnisse erzielt und kann eigentliche jedes Training steigern meist nur wh aber trotzdem..
Aber wegen meiner Kraftdaten und da ich ja quasi seit 4-5 Jahren wieder eingestiegen bin raten mir einige Leute eher zu nem GK plan, ich muss dazu sagen das ich keine Erfahrung mit nem Gk plan habe und bin da ziemlich skeptisch was die Erholung angeht und weiß auch nicht ob ich darauf umsteigen sollte wenn der 2er ja eigentlich funktioniert?
Was meint ihr dazu?
gruss und hoffe auf viele kommentare