28 days later

TheTerminator1

New member
Hab ihn mir gestern angeschaut, bin ziemlich begeistert! Hab kurz vorher zu nem Freund gesagt dass mich eigentlich kein Horrorfilm mehr beeindrucken kann, da in letzter Zeit eh nur noch scheisse rauskommt. Aber der Film hat meine Meinung doch wieder geändert :)
Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann ihn nur empfehlen.

A

Anzeige

Re: 28 days later
na ja ich fands nur dumm das die story so ab mitte des films abgewichen ist und die da auf einma gegen diese soldaten kämpfen ! ansonsten war der film echt in ordnung !

Stimmt, das hat mich auch gestört! Kann doch auch net sein dass ein paar soldaten nach 28 tagen sex-abstinenz zu psychopatischen Vergewaltigern werden... :rolleyes:

@Skaal
Naja kommt drauf an was du erwartest. Kein typischer horrorfilm. Ist kein teeny-schlitzer-kreisch-film oder so, außerdem merkt man dass er kein hollywood film ist. Relativ unbekannte Gesichter, die ihre arbeit aber ganz gut machen.
Ist halt geschmackssaache, mir gefallen fime dieser art zehntausend mal besser als filme wie scream, halloween, usw.

war net schlecht, obwohl ich ein bisschen enttäuscht war.

meine liebsten horrorfilme sind immernoch:

- blair witch project (nur der erste teil, einfach unschlagbar)
- the ring

echt? du bist krank :D

ich finds einfach geil, wie man mit so wenig mitteln so eine stimmung erzeugen kann. war begeistert!

scream und hallo wien sind kinderfilme...da hab ich zwar tränen gelacht aber gegruselt hats mich nicht wirklich...ich fand phantoms recht geil weil es doch etwas kreativer war als der rest von wollywoods ergüssen.

aber blair witch war der grösste scheissdreck. ich hätte der alten permanent in die fresse schlagen können wo die so gejappst hat...das ist unrealistisch und das in die kamera rotzen fand ich nur widerlich! ausserdem war der schluss von extremer sinnfreiheit geprägt...

bin ja mal auf 28 tage später gespannt...da werd ich mal meine ex reinschleifen hi hi hi

@Cyrus
Ja, meine Frau hat sich auch arg gegruselt. Wobei ich sie auch mit der Androhung des Erwerbs eines Hellraiser-Würfels in Schrecken versetzen kann, hehe.

KOE

@the terminator: die 28 tage waren wohl nicht das problem. eher die aussicht in die zukunft. ihr zugegeben etwas merkwürdiger plan betand wohl darin mit "hilfe" der beiden mädels die art zu erhalten, schliesslich sind sie doch davon ausgegangen das sie die einzigen ueberlebenden waren.

fand den film aber auch recht gut, mal was anderes:D

gruss

Na toll...........unser Kino hat den Starttermin von dem Film auf den 19. verschoben..................ich muss mich wieder mal gedulden!

Aber ich geh trotzdem rein, selbst wenn ich bis dahin den einen oder anderen Spoiler lesen werde.........

Regards

Vio :rolleyes:

WAAAAASSSSS?????

"House on Haunted Hill" ist ja wohl der größte Bullshit, den ich je gesehen habe!!!???

So ein schlechter Film....

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

also kann mir nich helfen,
aber Horror Film mäßig kann The Ring doch keiner das Wasser reichen...!!

The Ring fand ich eigentlich ziemlich langweilig... Mir hat echt jeder gesagt ich soll ihn mir anschauen, der wär ja sooo schlimm blabalbla... Vielleicht hab ich zuviel erwartet.

28 Days Later

Selten so einen schlechten Film gesehen, sorry, erinnerte mich irgendwie an "Braindead". Fand ihn weder gruselig, noch war er wenigstens einigermaßen gut gemacht. Die einzige doch noch recht amüsante Szene war, als die Infizierten über das Minenfeld da gelaufen sind, das wars aber auch schon...

Das Geld hätte man sich echt sparen können...

@ AugustSmisel

Was die wollten mithilfe von 2 Frauen die Art erhalten??? Da hätt ich mich doch glatt zur Verfügung gestellt :D

@Spectator

Dachte immer du wärst männlich :D

@Elmo

Naja, Braindead ist ja nur ne splatter komödie ohne viel sinn. Finde dass die filme nicht viel gemeinsam haben... Hab mich bei Braindead halbtot gelacht.

steh schon auf tiefsinnige filme, oder welche wirklich auf schock effekte aussind, aber nciht ala scream oder halloween. kommt immer auf meine gefüllslage drauf an und was ich drinnen hab an rauch

A

Anzeige

Re: 28 days later
Zurück
Oben