:/

du musst so viel essen wie du brauchst. wenn 2700kcal nicht reichen, isst du 2900kcal

und verdammt noch mal es gibt KEINEN "guten" plan den man umsetzen kann... gott wie kann man so stur sein ?! es gibt shakes, es gibt mahlzeiten. pick dir was zusammen was dir schmeckt und was du verträgst.

ich kann dir jetzt einen super ernährungsplan schreiben. dann bist auf einmal lactoseintollerant und alles ist fürn arsch, oder du verträgst carbs besser als fett dann passt das verhältnis nicht und und und.... wenn du stattdessen in deinen körper hörst, schaust ob du nudeln oder reis besser verträgst, ob du high fat medium carbs oder umgekehrt besser tut, das hilft dir dann weiter.

so ich bin dann mal weg. so viel ignoranz nervt mich um die uhrzeit :D

:D

ich hab das mal überflogen, wie kann man den keine 2500kcal packen ? ich esse gerade rund 2000kcal am Abend

410g Reis mit Rind gemischt
1 Paprika
1 Kürbiskernbrötchen
2 Scheiben Edamer
500g Quark
50g Paranüsse
und jetzt guck ich was ich noch an den letzten 300kcal futtern kann

nicht genau zwei tausend, hatte nach dem Training genau 2259 kcal gegessen und muss auf 4000 kommen bin gerade bei 3700 also so 1500kcal waren das und das ist von der Menge garnicht so viel.

Mit 14-15 Jahren war ich deinem aktuellen Körperbild sehr änlich. Bau erstmal durch einen GK eine gute Grundmuskulatur auf. Gib einfach in die Suchfunktion Ganzkörperplan ein, nach 2-3 Themen weisst du welche Übungen in einen GK reingehören.

Zum Essen. Du musst wirklich viel mehr essen. Aber trotz viel Essen solltest du stets gesund Essen. Dazu findest du über die SuFu innerhalb 1 Minute alles was du brauchst.

Da du zunehmen willst, achte auf viele ungesättigte Fette und gute Kohlenhydrate.

Nichts ist unmöglich !

Hab ich was verpasst?
68x36 steht wo?

Das kommt für den groben Anfang schon hin. Körpergewicht mal 36 ... bei anderen wirds vllt etwas mehr oder weniger sein.

An den Kerl, der diesen Thread erstellt hat. Hau mal deinen Plan raus, momentan siehst du noch so aus, als hättest du noch nie wirklich viel Sport gemacht. Ich wette da gibt es noch etwas Potential.

Gruß

Das kommt für den groben Anfang schon hin. Körpergewicht mal 36 ... bei anderen wirds vllt etwas mehr oder weniger sein.

An den Kerl, der diesen Thread erstellt hat. Hau mal deinen Plan raus, momentan siehst du noch so aus, als hättest du noch nie wirklich viel Sport gemacht. Ich wette da gibt es noch etwas Potential.

Gruß

wie gesagt trainiere erst seit einer Woche nach dem Push and Pull Plan,

Bilder sind oben

Gruß

wie gesagt trainiere erst seit einer Woche nach dem Push and Pull Plan,

Bilder sind ganz am Anfang

Heute wieder nur ca 1000 Kalorien max.! gegessen, bin bis 3 Uhr auf der Schule und um 4 zuhause, wie soll ich denn 2700 schaffen?..

wie wäre es, wenn dich mal einliest. wir haben hier viele rezepte, die viele kcal bringen. unter anderem topfen-haferflocken-shakes, die über 1000 kcal bringen.

bin zwar nur 13 Jahre in der Schule gegessen, aber muss man da nicht erst um 7:45 sein ? Hättest also platz zum frühstücken - mein shake hat zw 1200 und 1500kcal.

Dann hast du doch alle Stunde 5 Minuten Pause oder ? Brotstullen / mitgenommener Shake / Obst

Dann hast du doch bei Nachmittagsunterricht immer eine Stunde Pause oder? da könnte man ganz schön reinfuttern - was auch immer man von daheim mitgenommen hätte...

alleine da wäre ich jetzt schon auf ca 2500kcal gesamt und dann hab ich noch den ganzen nachmittag + abend o_O

Aber ja du hast recht - du als Schüler bist hier bestimmt der ärmste im Forum und wir alle sind alle zeit verwöhnt :-D

du fauler hund - entweder tust du was und befolgst unsere tipps oder wechselst zum Konsolen spielen - da brauchst du weder essen noch sonst was.
Normalerweise wird so einem thread wie deiner ist, kaum beachtung geschenkt - bei dir ist das halbe forum involviert. jeder hilft dir und du setzt NICHHHTS um...

lg

Zurück
Oben